SMS von ZTE über PC löschen/bearbeiten

I

Ingeborg388

Neues Mitglied
0
hallo Zuammen, wer kann mir bitte helfen. Mein ZTE Handy liegt weit weg von mir - und ich möchte auf meine SMS und kontakte via PC zugreifen, diese beareiten und löschen, weil ich es vor dem Verkauf vergessen habe. Bite um HILFE: Danke sehr
 
Hello,

das wird nicht mehr funktionieren.

Hast du das Gerät nicht zurückgesetzt, bevor du es verkauft hast?
 
Nein - kann ich es nicht über PC oder über Fremdzugriff machen ? Hacken ? oder was auch immer ? Hauptsache meine Daten sind weg - gehen ja niemanden was an. Zugangsdaten habe ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ingeborg388 Das kommt drauf an. Eventuell hat der Käufer das Ding ja auch schon zurückgesetzt.

Hattest du keine PIN Sperre oder Fingerabdruck etc. eingestellt? Wenn ja, kommt er eh nicht ins Gerät.
 
Ja habe ich - PIN habe ich und Code für Bildschirm auch. aber er will es entsperren lassen und daher möchte ich bis montag noch alles löschen was löschbar ist. danke sehr
 
OH DANKE das mache ich gleich .... danke
 
@Ingeborg388 Und? Hat es dir geholfen?
 
leider nein - das handy ist ausgeschalten . danke sehr tortzdem
lg. inge
 
Mach dir keine Gedanken, er wird das Gerät nicht ohne Reset nutzen können. Dann sind deine Daten eh weg.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
921
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.993
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten