Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

SMS von ZTE über PC löschen/bearbeiten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS von ZTE über PC löschen/bearbeiten im ZTE Blade S6 Forum im Bereich ZTE Forum.
I

Ingeborg388

Neues Mitglied
hallo Zuammen, wer kann mir bitte helfen. Mein ZTE Handy liegt weit weg von mir - und ich möchte auf meine SMS und kontakte via PC zugreifen, diese beareiten und löschen, weil ich es vor dem Verkauf vergessen habe. Bite um HILFE: Danke sehr
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
Hello,

das wird nicht mehr funktionieren.

Hast du das Gerät nicht zurückgesetzt, bevor du es verkauft hast?
 
I

Ingeborg388

Neues Mitglied
Nein - kann ich es nicht über PC oder über Fremdzugriff machen ? Hacken ? oder was auch immer ? Hauptsache meine Daten sind weg - gehen ja niemanden was an. Zugangsdaten habe ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
@Ingeborg388 Das kommt drauf an. Eventuell hat der Käufer das Ding ja auch schon zurückgesetzt.

Hattest du keine PIN Sperre oder Fingerabdruck etc. eingestellt? Wenn ja, kommt er eh nicht ins Gerät.
 
I

Ingeborg388

Neues Mitglied
Ja habe ich - PIN habe ich und Code für Bildschirm auch. aber er will es entsperren lassen und daher möchte ich bis montag noch alles löschen was löschbar ist. danke sehr
 
I

Ingeborg388

Neues Mitglied
OH DANKE das mache ich gleich .... danke
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
@Ingeborg388 Und? Hat es dir geholfen?
 
I

Ingeborg388

Neues Mitglied
leider nein - das handy ist ausgeschalten . danke sehr tortzdem
lg. inge
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
Mach dir keine Gedanken, er wird das Gerät nicht ohne Reset nutzen können. Dann sind deine Daten eh weg.
 
Ähnliche Themen - SMS von ZTE über PC löschen/bearbeiten Antworten Datum
0
0