Ton & Benachrichtigung - Allgemein kann nicht auf Klingeln gestellt werden

S

sabine1966

Neues Mitglied
0
Liebe Forenmitglieder,
ich bin ganz neu hier und auch ein ganz frischgebackener Besitzer eines Smartphones. Ich hoffe, dass ich keine Fehler mache und Ihr mir helfen könnt.

Ich habe folgendes Problem:
Mein Handy ZTE Blade L5 ist anscheinend auf Lautlos gestellt. Man kann das Klingeln des Telefons, wie auch den Weckruf nicht hören. Um dies umzustellen habe ich in den Einstellungen: Ton & Beanchrichtigung versucht dies umzustellen.

Wenn ich diesen Punkt öffne, dann sehe ich den Punkt - Allgemein und darunter steht vibriren. Ich möchte jedech, dass dort wieder das Klingeln aktiviert ist. Ich habe alles Mögliche versucht, aber dies lässt sich nicht ändern. Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe ...

Bislang haben alle Töne funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt, da ich die APP Zedge installiert habe. Hiermit kann man Klingeltöne auf das Smartphone laden. Aber das wisst Ihr sicherlich. Ich bin verzweifelt, weil ich keine Benachrichtigung mehr erhalte. Die Klingelton-APP habe ich wieder deinstalliert. Leider ändert dies nichts an meiner Allgemeinen Einstellungen für Töne & Benachrichtigungen.

Bleibt hier nur das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu stellen und somit alle Daten zu verlieren?
Ich wäre sehr froh, wenn Ihr helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Viele Grüße Sabine
 
Entschuldigt bitte, denn ich habe vergessen die Android Version anzugeben.Installiert ist Android 5.1.

Sabine
[doublepost=1491999633,1491992788][/doublepost]Liebe Forenmitglieder,

nun habe ich spaßeshalber mal die Kopfhörer am LTE eingeklinkt und siehe da: Ich kann Töne hören! Aber wie stelle ich was um, damit diese ohne Kopfhörer wahrzunehmen sind? Kann mir niemand helfen? Sorry, vielleicht stellen die blutigen Anfänger zu viele Fragen ... Doch angefangen hat ja jeder einmal. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank Sabine
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Simon1997
S
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.996
MouZ124
MouZ124
berniesnet
Antworten
3
Aufrufe
1.803
sabine1966
S
Zurück
Oben Unten