Unterstützt das Blade S6 USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode? Ja, aber!

A

arnold80

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Leider finde ich nur wenig Infos über die Otg Unterstützung im Netz. Habe es mit einem Stick ausprobiert. Der wird auch erkannt. Nur zeitgleich werden einige Apps ausgeblendet wenn ich den Stick rein stecke. Es werden kurz 2 Optionen angezeigt, bei denen es darum geht den Stick wieder auszuwerfen und die andere zeigt lediglich an, dass er gemountet wurde. Kurz darauf macht das Handy einen Softreboot. Kann das jemand von euch bestätigen? Meine Software Version ist Android 5.0.2 das Asia Build.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Okay, Problem eingegrenzt. Hatte die USB Einstellungen auf nur laden stehen. Bei mtp geht es. Bekomme Zugriff, allerdings sind trotzdem einige Apps nicht nutzbar und sie werden nur mit einem grünen Android Symbol gezeigt. So als hätte ich die Sd Karte entfernt. Hab ich aber nicht :-D
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
913
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.975
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten