Vibration bei Display-Berührung-Wie abschalten?

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
wie kann ich das Vibrieren bei Touch-Berührungen abschalten?-habe leider noch nichts dazu gefunden.
Danke!
 
N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
So auf Anhieb habe ich auch nichts gefunden. Habe aber definitiv kein Vibrieren aktiv. Welches genau meinst du denn? Das von der Tastatur lässt sich unter "Einstellungen" > "Sprache und Eingabe" und dann im Untermenü der jeweiligen Tastatur, welche du benutzt, einstellen!
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für deine Antwort. Ich meine das vibrieren beim berühren des screens wie zb bei der Pin Eingabe oder beim auswählen einer Anwendung.
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Keiner eine Idee? Oder stört euch das nicht?
 
J

J.Gruen

Ambitioniertes Mitglied
Hi, es sollte bei Sprache und Eingabe unter Einstellungen für die Tastatur zu finden sein.
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
leider nein...Hat ja mit der Tastatur eigentlich auch nichts zu tun, ist ja immer, wenn man(n) das Display berührt.
 
S

Stefan99

Neues Mitglied
Ich konnte es unter "Ton & Benachrichtigungen" - > "Andere Töne" abschalten. AS Version.
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke, Ich erkläre dich zu meinem persönlichen Helden :)
 
marine78

marine78

Neues Mitglied
@nForce
Danke hat mir geholfen...ich habe das ZTE Axon 7 mini und schon ewig gesucht. Mach weiter so...! :thumbsup:
 
D

David.P

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir ist es umgekehrt, ich hätte gern mehr Vibration, besonders bei jeder Aktion auf dem Touchscreen sowie auf der Navigationstaste einen kleinen Touch-Feedback.

Ich finde aber nichts dementsprechendes in den Einstellungen, bzw. habe alles was ich gefunden habe schon aktiviert (darunter "Touch-Vibration" und "Beim Antippen der externen Navigationstaste vibrieren" in "Weitere Toneinstellungen"). Habe ein P20 Pro.

Danke für alle Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten