WLAN-Aktivierung (unmöglich)

I

ich1981

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute das blade 6s zte.

Wenn ich w-lan einschalten will sagt erst mir immer ich muss das wifi einschalten aber das lässt sich nicht einschalten oder ich bin zu b......
 
Wlan und Wifi stehen im allgemeinen Gebrauch für das Gleiche. Kannst du versuchen, uns das Problem besser zu beschreiben? Wo schaltest du das Wlan an? Einstellungen? Schnellstartleiste?
Ist das dein erstes Smartphone mit Android oder hast du schon andere Handbücher mal gelesen?
 
Hallo Rabat kaputt konnte es umtauschen jetztbgeht alles..
 

Ähnliche Themen

H
  • hausmeischda
Antworten
6
Aufrufe
1.378
hausmeischda
H
Max Mustermann
  • Max Mustermann
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
30.233
random
R
pfefferkuchen
Antworten
1
Aufrufe
1.007
nForce
N
Zurück
Oben Unten