ZTE Blade S6 64-Bit!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade S6 64-Bit! im ZTE Blade S6 Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
bergerstrasse

bergerstrasse

Dauergast
Ich habe mich jetzt mehrere Male im Internet informiert, das ZTE Blade S6 besitzt einen Snapdragon 615 der 64-Bit fähig ist, was auch auf der Herstellerseite so beworben wird. Nur was mich jetzt ein wenig stutzig macht, die App Aida64 zeigt mir unter CPU nur 32-Bit an, auch kann ich im System keinerlei Hinweise auf eine 64-Bit Struktur finden. Kann es sein das ZTE das System nur für 32-Bit benutzt, obwohl die CPU 64-Bit verarbeiten könnte.
 

Anhänge

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
Warten bis es eine 64 - Bit fähige Androidversion gibt. 99,9% aller Apps werden aber damit nichts anfangen können.
 
MAGNETOM

MAGNETOM

Neues Mitglied
Genau, Andoid ist noch nicht zu 100& 64 Bit