ZTE Blade S6 macht sich selbstständig, Voodoo?

rayc

rayc

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Bitte schaut Euch mal das Video an, ist doch schon extrem spooky was da passiert.

Das Gerät macht in unregelmäßigen Abständen echt eigenartige Sachen, nur ein wildes auf den Knöpfen rumdrücken beendet diesen Zustand wieder.

Die aktuellste Firmware ist drauf und das Gerät wurde komplett gewipet, hat das wer schon einmal gesehen?

Bin wie immer für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße Ray
 
Hast du ein starkes Magnetfeld in der Nähe? Ich hab mal so einen Magnethalter fürs Auto ausprobiert und wunderte mich das der Touchscreen nur noch zur Hälfte funktionierte.
Ansonsten würde ich mal behaupten der Touchscreencontroller hat eine Macke!
 
Also ich würde mich schwer wundern wenn mein Esstisch aus Holz ein Magnetfeld besitzen würde :rolleyes2:
Das kann ich also ausschließen, es passiert überall, nicht nur an einer Stelle.
Gerät wurde am Freitag gekauft, ich schätze da muss ich einen Umtauch starten, hmmmm, blöd.........
 
Ja wenn es so neu ist bleibt wohl nur der Umtausch. Ich dachte es wäre ein China/HK-Gerät ohne Garantie, dann hätte ich es aufgemacht und geschaut ob der Touchscreen-Controller einzeln trennbar ist und geschaut ob das Problem dann immer noch besteht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rayc
Wäre ne Alternative gewesen ;-)
Gerät wurde aber heute ohne Probleme getauscht, Danke!
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
925
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.996
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten