ZTE Blade S6/S6 Plus noch zu Retten?

G

Gabberlein

Dauergast
418
Hallo ZTE´ler

Habe das besagte Handy es Bootet nicht mehr beim Einstecken leuchtet unten ein Blauer Kreis, halte ich eine weile den Powerbutten gedrückt mit Kabel dran Vibriert es auch als wolle es Starten. Am PC wird zwar Treiber gesucht aber jegliche die geladne und installiert habe ist keiner drunter der das Handy anerkennen lässt, ich habe beide Flash tools QFIL so wie auch QComm so wie FW B04 und B12 dazu jegliche Anleitungen befolgt nichts passiert oder Fail. Nach paar mal Vol+ & Power lang Gedrückthalten bis Vibrierte hab dann Power los gelassen und Vol+ + Vol- dann zusammen Gedrückt, jetzt kam plötzlich eine Treibersuche die in Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 endete leider weiß nimmer weiter...
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.166
Xanoris
X
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.992
MouZ124
MouZ124
I
Antworten
9
Aufrufe
870
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten