ZTE S6 bleibt beim Begrüßungsbildschirm hängen

H

Highlander72

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend miteinander,

das S6 meines Sohnes zeigt seit heute o.g. Symptom. Es schaltete sich, trotz vollem Akkus, bei laufendem Betrieb ab und will seitdem nicht weiter als bis zum "ZTE powered by andorid"-Bildschirm starten. Nicht mal die Weihnachtsglocken läuten mehr.
Jemand eine Idee, wie man es möglichst schnell (13 Jährige können furchtbar sein, wenn das Mobiltelefon nicht will) wieder zum Laufen bringen kann?
Vielen Dank im Voraus
 
Habe genau das gleiche Problem. Das Handy für die Tochter einer Freundin am Sonntag neu aufgesetzt. Apps installiert,etc.
Hab gesagt es aktualisiert noch, soll an der Steckdose hängen lassen.
Am nächsten Tag kommt sie an. Geht nur noch bis "Powered by Android".
Hab dann über Recovery Cache etc. gelöscht und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Hat leider nichts gebracht.
Gestern dann versucht die Firmware von der Herstellerseite perSD zu flashen - wollte das Gerät nicht.

Ursache ist glaub ich ein Mount-Problem. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das Gerät wieder ans laufen bringt,ausser einzuschicken, wäre schön.
 
Das Gerät meines Sohnes lässt sich nicht mal auf Werkseinstellungen zurückstellen, soweit komme ich gar nicht. Die Tastenkombi schlägt nicht an.
 
Update: Gerät eingeschickt, da noch Garantie, neues Blade S6 bekommen. Abwicklung war unkompliziert und flott: Mittwochnachmittag in die Post zur Reparatur, Samstag kam das Ersatzgerät.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
923
Gabberlein
G
I
Antworten
9
Aufrufe
877
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten