Android 2.2 für ZTE?

Onkelpappe schrieb:
im skyfire browser laufen ja auch fast alle flash videos und ich hab bis jetzt jedes video dass ich von youtube kannte oder irgendwo verlinkt wurde auch aufm blade gucken können mit der YT APP
Skyfire macht genau das gleiche wie die yt-app: die Videos konvertieren. Dafür isser da, mehr kann der auch nicht.
 
TOP : BIn heute von 2.1 Base Lutea (davor kurz mal 2.2 Swiss drauf) wieder zu Swiss 2.2 zurück :)
Meine gedachten G/E/3G Speedprobleme lagen wohl nicht am ROM sondern an meinem Standort. Auch mit 2.1 war das nämlich nicht besser an meinem Heimatstandort. Das war mein einziges "Problem".

Hat alles super geklappt von 2.1 zu 2.2 (eines CW Backups vor dem zurückgehen auf 2.1)
Clockwork Wipe Data+Cache
Clockwork Restore (meines 2.2 Swiss backups auf SD)
APN auf WEB GPRS gestellt (sonst kann man sich bei Google nicht anmelden)
Zeitzone eingestellt.
MyBackup Apps + DATA zurück gespielt (nur die, die nicht eh zum System install gehören)
Sync mit Google wg. Kontakte & Co
Alles prima :)
PS: Meine SD lagere ich mal zur Sicherheit auf meinem Mac aus - dann kann ich , wenns die SD mal zerschießt später die SD wieder damit wiederherstellen. Oder geht sowas nicht ?

Demnächst werde ich evtl. das mit der Änderung des internen Speichers machen (mehr Platz auf dem internen Speicher durch weniger Cache MB).
Hat das jemand schon gemacht?
Kann ich trotzdem meine Clockwork Backups (die ich vorher gemacht habe) nach diese Part Änderung für mehr internen Speicher weiter nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mitchde schrieb:
Danke. Die Einträge sind auch unter orig. 2.1 in grau. Das mit der SIM ist wohl so richtig.
Das 2.1 orig. ROM habe ich auch bekommen (hier im Forum). Dabei lasse ich es erstmal bis BASE ein final 2.2 bringt.

Hi,

ich glaube nicht das da von BASE noch was kommt. Die wollen doch alle nur neue Geräte verkaufen!

Gruß

M
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
951
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten