Android 2.3.4 (~Gingerbread) ohne CM7

Ginger Stir Fry wird seit gestern nur noch im XDA-Forum fortgeführt, der MoDaCo-Thread wurde im Auftrag von wbaw geschlossen!
 
Und wieder geöffnet bei MODACO
 
pillepalle12 schrieb:
Und wieder geöffnet bei MODACO

Wie inkonsequent.
Dann werd ich doch da gleich mal nach einem Changelog fragen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Rofl... genau das hab ich mir gerade auch gedacht bzgl. Des changelogs ^^
Will mich hier auf keine Seite schlagen,aber die Geschichte wird langsam einfach lächerlich! Mal sehn wann das Topic wieder zu ist...

- sent from my android -
 
Blick da nicht durch.Was ist denn da los?
 
WAWA schrieb:
Blick da nicht durch.Was ist denn da los?

Ist OT, daher in Kurzform wbaw hat b27 veröffentlicht. 10 Sekunden später beschwert sich ein Klugsch... dass der Changelog fehlt. Die Diskussion über Changelogs verärgert wbaw und er lässt den Thread schliessen.
 
Naja er könnte ja was weiss ich einbauen und Schindluder treiben, von daher bin ich für Changelogs.
 
WAWA schrieb:
Naja er könnte ja was weiss ich einbauen und Schindluder treiben, von daher bin ich für Changelogs.

Genau, als stünde das dann in den Changelogs :lol:

Man darf sich ja sowieso nicht beschweren, weil die ROMs kostenlos bzw. donateware sind. Allerdings entwickeln die Jungs diese ROMs nicht nur aus Gutmenschentum oder Langeweile, sondern weil sie a) was lernen wollen und b) auf Spenden hoffen und c) auf einen lukrativen Auftrag/Job aus der Industrie spekulieren. Etwas Feedback sollte man da also schon vertragen. Nur macht auch hier der Ton die Musik...
 
Wie alt ist wbaw? 13? Sorry fürs OT, aber der Typ führt sich auf wie ein kleines Kind. Anstatt bei nervigen Posts einfach drüber zu stehen, bringt er das ganze Projekt in Gefahr. Der ständig wechselnde Gemütszustand des Entwicklers war auch ein Grund, warum ich wieder zurück zu CM7 gewechselt bin. Das ROM ist gut, aber der Kerl ist eine reine Zumutung. Ich selber bin an einer stabilen Weiterentwicklung eines guten ROMs interessiert und will das Funktionieren meines Telefons nicht von Schwankungen des Hormonspiegels eines Briten abhängen lassen. Daher finde ich es sehr schade, weil GSF ein echt hervorragendes ROM ist...
Achja, und was soll es bringen, den Thread auf Modaco zu schließen und dafür auf XDA weiter zu betreiben? Als würden die Leute dort nicht genauso posten... -_-
Auf das CM7 Team kann man sich zumindest nach 209 Nightlies immer noch verlassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: pillepalle12 und Alarmfurcobra11
Einfach nur geil :-D
Jetzt ist auf Modaco der Thread schon wieder zu ...
Wenn ihr wissen wollt weshalb, könnt ihr es dort nachlesen.

- sent from my android -
 
Eine Zusammenfassung mit entsprechenden Quotings findet sich im ersten Post des betreffenden Threads...
 
Hat jemand auch das Problem das mit dem GSF build 27 bei einen Telefongespäch das Display aus geht und dann nicht mehr an beziehungsweise nur sehr verzögert? Hat jemand ne Idee wie ich das weg bekomme. Display timeout steht auf 2 Min.
 
Hi, ja kennt man. Geh' mal in ZTE Mode und kalibrier' den Proximity-Sensor, dann klappt's wieder. Groetjes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kabatronix und dodos
Hallo zusammen,

ich habe mir am we das b27 draufgemacht und habe folgedes problem/phänomen.

Nach dem booten funktioniert alles bestens und die apn- und signalstärkeanzeige sind grün.
Nach einer gewissen zeit werden diese anzeigen weiss und whatsapp meldet "kein netzwerk vorhanden" und lässt sich auch nicht mehr überreden zu funktionieren.
Alle andere apps die auf eine datenverbindung angewiesen sind laufen jedoch problemlos.

Kennt jemand das problem? Haben die beiden farben (weiss/grün) bei den jeweiligen anzeigen eine bedeutung?

mfg
David

EDIT: Ok, farben sind wohl geklärt. Weiss ist verbindung steht, grün das gleiche+mit google konto verbunden :)
Allerdings sehe ich keinen zusammenhang mit whatsapp?!
 
Whatsapp benutzt so weit ich weiß gtalk zur Kommunikation. Ohne google sync also auch kein whatsapp

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DavidK
Moldovan high mile läuft im rls4 super
 
Hallo,

ich benutze GSF 27, jedoch leuchtet dauernd meine Pfeil-zurück-Taste grün...egal ob nun eine neue sms/email vorhanden ist oder nicht. Immer grünes leuchten. Wie kann ich das abdrehen?
 
Weiß keiner eine Antwort darauf?
 
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist das ein Bug der nur mit einem neuen Release gefixt werden kann. Der Dev des Roms wollte die Notification ans laufen bekommen. Hat aber nicht funktioniert.

- sent from my android -
 
Alles klar!
Dh ROM wechseln oder damit leben :)

Welches ROM wird denn im Moment empfohlen bzw kann mit GSF mithalten in Punkto Geschwindigkeit und Akkudauer:cool2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
654
Kaldo
K
R
Antworten
4
Aufrufe
970
citral
citral
W
Antworten
0
Aufrufe
499
wowi51
W
Zurück
Oben Unten