Android- und/oder Blade-Neuling mit vielen Fragen

Mit CM7 kann man übrigens Apps Permissions wegnehmen...z.B. die für SMS. Dann kann Facebook auch keine mehr senden, wird aber abstürzen wenn es das versucht. Mir persönlich aber recht so :D
 
Hallo!

Seit gestern habe ich mein Base lutea (Android-Version 2.2.2) und bin brav am Erkunden.
Es hat sich aber etwas eingeschlichen, was ich nicht wieder rückgängig machen kann: die XT9 Texteingabe. Ich komme einfach nicht zurück zur Android-Tastatur (bzw ich habe keine Ahnung, wo ich das einstellen kann). Unter "Einstellung für Sprache & Tastatur" kann ich beides lesen, aber selbst wenn ich es anklicke, bleibt es bei der XT9.

(Im Handbuch für base lutea steht etwas von "Einstellung: Sound&Display", aber diesen Punkt gibt es bei mir gar nicht).

Kann mir wer helfen?
 
In einem beliebigen Texteingabe-Feld lange drücken und das gewünschte Keyboard auswählen.
 
Such dir irgendein Texteingabefeld und drück (etwa 2 sek) drauf. Dann erscheint ein Pop-up und wähl Eingabemethode aus. Dann kannst du die Tastatur wechseln.
 
Oh, danke!! War ja klar, dass das kinderleicht ist. *haha* Aber erstmal finden...
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten