Anrufstatistik

P

pbern

Gast
gibt’s unter CM7 keine Anrufstatistik oder bin ich nur zu blöd zum finden?
 
Kontakte öffnen. Dort in erster Zeile Anrufe. Oder meinst du was anderes als angerufen, empfangen, entgangen?
 
wenn ich die Kontakte öffne, steht da "494 Kontakte werden angezeigt" in der obersten Zeile und dann folgen die Kontakte. Über die Menütaste finde ich auch nichts davon.
 
Dann habe ich wohl ein anderes CM7 als du. Ich habe dort sowas ähnliches wie Karteikartenreiter namens Telefon, Anrufe, Kontakte und Favoriten. Tippe ich auf Telefon, habe ich die Tastatur mit den Ziffern nebst * und #. Bei Anrufe kommt die Anrufstatitik mit angerufenen Nummern, empfangene und entgangene Anrufe. Bei Kontakte kommen dann die Kontakte. Unter -Favoriten werden die Top x Anrufer gelistet.
 
nö, dann haben wir eh dasselbe CM7 :) so schauts bei mir auch aus - ich hätte nur gern auch noch die Info. wielang ein- und ausgehende Telefonate so waren.

Vorläufig hab ich halt ein App dafür installiert. Aber irgendwo is die Info sicher versteckt :)

Danke jedenfalls für die Mühe
 
Ah, sag das doch gleich. Einmal auf den gewünschten Eintrag tippen - et voilà. Direkt unter der Rubrik (zB Eingehender Anruf) steht klein in schwarzer Schrift auf dunkelgrauem Grund eine Detailangabe mit Datum, Uhrzeit und Gesprächsdauer in min:sek.
 
  • Danke
Reaktionen: pbern
Zurück
Oben Unten