App-Empfehlungen für das ZTE Blade (Browser,Mailclients,Dateimanager,etc.)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Empfehlungen für das ZTE Blade (Browser,Mailclients,Dateimanager,etc.) im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

wie auch in Sachen Spiele würde ich mich freuen wenn wir einmal Apps zusammentragen könnten, die auf dem Blade stabil und schnell laufen.

Kostenfrei:

[Browser]
Angel Browser - mehr Funktionen als der Standard-Browser, schnell und klein
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.adgjm.angel&hl=de

[Dateimanager]
Astro File Manager
https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5zcGVlZHNvZnR3YXJlLnJvb3RleHBsb3JlciJd


Kostenpflichtig:

[Dateimanager]
Root Explorer
https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5zcGVlZHNvZnR3YXJlLnJvb3RleHBsb3JlciJd

Gruß,
cube
 
Zuletzt bearbeitet:
WAWA

WAWA

Lexikon
Nimm den: Angel Browser

Schneller als alle anderen im Market

Funktionsumfang wie alle zusammen ;)

Geiles Teil sag ich nur
 
cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach einem kurzen Testlauf bin ich von deinem Tipp sehr überzeugt. Flotter Browser mit guten Komfortfunktionen und somit mein neuer Standard. Daumen hoch!!
 
W

wahli

Neues Mitglied
Der Angel Browser gefällt mir auch ;-)

Als Mailclient verwende ich den Standardclient von Android. Mir reicht der.

Filemanager: Astro File Manager
 
cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
wahli schrieb:
Filemanager: Astro File Manager
Kann der auch Root-Verzeichnisse ansteuern? Das geht mit dem Standard-Dateimanager ja nicht...sonst wäre der eig. ganz brauchbar gewesen.
 
ichwarsnich89

ichwarsnich89

Fortgeschrittenes Mitglied
Also als Dateimanager bin ich mit dem "Root Explorer" sehr zufrieden, da dieser auch mit Zip's umgehen kann und diese auch selbst erstellen kann.
Desweiteren finde ich die Multiauswahl sehr nützlich.

Als Browser sollte man den Firefox für Android versuchen (speziell wegen dem Private Browsing), allerdings weiß ich nicht ob er auf dem Blade funzt (Wäre nett wenn das mal Jemand probiert).

Mfg. ichwarsnich89
 
cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
Firefox gibts im Store gar nicht, wird also wie auch Chrome vom Blade nicht mehr unterstützt. Ziemlich schade. :-/
 
ichwarsnich89

ichwarsnich89

Fortgeschrittenes Mitglied
ô.O Merkwürdige Geschichte...bei meinem Skate wirds angezeigt und sooo unterschiedlich sind Blade und Skate ja nu auch nicht...

Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben!


Mfg. ichwarsnich89
 
Ähnliche Themen - App-Empfehlungen für das ZTE Blade (Browser,Mailclients,Dateimanager,etc.) Antworten Datum
3
0
0