Apps nach werkseinstellungen zurück nicht sichtbar aber sd voll

joebiexD

joebiexD

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
mein Bruder hat sein blade auf werkseinstellungen zurückversetzt, aber jetzt sind die apps natürlich nicht mehr zu sehen, aber die sd Karte is dennoch davon belegt. Das wird aus welchem Grund auch immer nicht angezeigt. Das Ding is gerootet. Aber ich weiß nich obs durch wekeinstellungen weg is (root). Android 2.3.4
Hoffe auf Hilfe :(
Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Entschuldige, aber ich versuche gerade noch herauszufinden was dein Problem ist.
Um dass aber mal kurz festzuhalten:
Die Werkseinstellungen löschen die Apps und Einstellungen, aber nichts von der SD.
Was auf der SD liegt sind Bilder und größere Daten der Apps, z.B. bei manchen Navi-Programmen Karten, oder bei großen Spielen Level-Daten.
 
Ja schon klar die apps sind auch gelöscht aber der Speicher auf der sd Karte von den apps die mal auf der sd waren ist noch voll. Das heisst die sd ist noch voll aber apps weg (apps unsichtbar auf sd)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
oh je, formatiere einfach das teil
 
Wie formatieren?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
sd karte in windows mounten, wichtige daten kopieren, rechtsklick im arbeitsplatz, formatieren
 
  • Danke
Reaktionen: joebiexD

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten