BASE Apps nach Update

N

NikoNiko

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das offizielle Base Lutea Update gemacht, und jetzt sind diverse Apps von Base und Adac drauf. Man kann sie nicht deinstallieren. Wie entferne ich die?

Vielen Dank für eure Hilfe, schon im Vorraus.

Niko
 
Telefon rooten und mit einem beliebigen rooted Filemanager löschen. Oder per adb.
 
  • Danke
Reaktionen: NikoNiko
Oder mit Root und Titanium. Es gibt so viele Möglichkeiten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NikoNiko
Mit Titanium habe ich es probiert. Mit Hilfe von UniversalAndroot, habe ich versucht das Telefon zu rooten, jedoch erhalte nur Fehlermeldungen. Er sagt etwa: Your Device is allways rootet. Jedoch sag Titanium das nicht.
 
Dass UniversalAndroot behauptet, du wärst schon root, ist ganz normal. Einfach sinngemäß "trotzdem rooten" sagen.

Wobei ich die Base-Apps einfach ignoriere: Die laufen sowieso nicht wenn man sie nicht startet, also stören sie eigentlich auch nicht. Der einzige Grund, der meines Erachtens für das löschen spricht ist dass sie Platz im Speicher verbrauchen. Da ich diesbezüglich aber noch keine Probleme habe ist mir das relativ egal.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
S
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Susonna
S
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.606
floko
floko
Zurück
Oben Unten