Base Lutea Hard Reset - FTM? Wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Base Lutea Hard Reset - FTM? Wie? im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
S

Snajper

Neues Mitglied
Hi!

Ich hab hier ein Base Lutea, bzw. ZTE Blade, und würde gerne wissen, wie ich da einen Hard Reset durchführe?
Habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, komme aber höchstens in einen "Dauer-Android-Logo"-Screen oder in diesen FTM Modus...

Gibts da ne Möglichkeit nen Hard Reset durchzuführen?
 
S

Snajper

Neues Mitglied
bin nun soweit, dass ADB das Handy zwar sieht (adb.exe devices) und zwar mit "P729K_EPLUS".
Aber wenn ich irgendetwas angebe, sagt der nur device offline...:sad:

Es gibt zwar jede Menge Anleitungen, aber keine hilft mir vernünftig weiter, da ich kaum eine Verbindung mit dem Rechner herstellen kann...
 
Ähnliche Themen - Base Lutea Hard Reset - FTM? Wie? Antworten Datum
0