Base Lutea: WLAN deaktiviert sich automatisch

blumengerd

blumengerd

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe von meiner Tochter ihr ausrangiertes Lutea bekommen mit Android 2.2.2 Ich habe jetzt festgestellt, dass sich daheim das WLAN deaktiviert, wenn ds Handy eine zeitlang im Ruhemodus war (nicht ausgeschaltet). Wenn ich es dann benutzen will, sehe ich oben rechts am "3G", dass das WLAN nicht mehr aktiv ist. Wenn ich nicht darauf achte, surfe ich auf Kosten meiner Prepaid-Telefonkarte.
Gibt es eine Einstellung, damit es sich automatisch in mein WLAN anmeldet, wenn ich nach Hause komme oder zu Hause das Handy anschalte ??
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse aus dem Saarland und
ein Gutes Neues Jahr 2015
Gerd
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
A
Antworten
12
Aufrufe
6.250
Defybrillator
D
J
Antworten
0
Aufrufe
914
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten