1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lagloose, 12.05.2011 #1
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ZTE Gemeinde,

    war heute im BASE Shop um meine Rechnung zu bezahlen. Da ich meinen Vertrag wieder verlängern könnte haben die mich natürlich sofort darauf angesprochen und mir ein Angebot gemacht. Ich könnte bei meinem Tarif bleiben und ein Lutea für zusätzlich 7€/Monat bekommen.
    Von daher meine Frage ob das Lutea, abgesehen von der Kamera ansonsten wirklich absolut identisch mit dem ZTE Blade bzw. Orange San Franciso ist. Irgendwo meine ich nämlich mal gelesen zu haben, daß es da Unterschiede in Hard/Software gibt, so daß man kein Cyanogen o.ä auf das Lutea flashen kann. Wäre für Info's dankbar, denn ich denke mal 168€ für ein Lutea ist zwar nicht der preisliche Knaller, aber ganz ok.

    Gruß, lagloose
     
  2. matthes77, 12.05.2011 #2
    matthes77

    matthes77 Fortgeschrittenes Mitglied

    ja
     
  3. lagloose, 12.05.2011 #3
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Matthes,

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Ja ? Ja, identisch oder Ja, weitere Unterschiede ? ....
     
  4. treschi, 12.05.2011 #4
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Ja, identisch.
     
  5. Onkelpappe, 12.05.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    und im customrum unterforum findest du auch jede menge zu den gens 1 und 2 und wie man auf beide versionen cm7 drauf bekommt bzw gen1 zu 2 macht.

    is alles kein problem wenn man sich die zeit nimmer sich bissl mit den thema zu beschäftigen
     
  6. FloWdee, 25.05.2011 #6
    FloWdee

    FloWdee Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage unzwar will ich mir hier aus dem Forum ein ZTE Blade :love:zulegen lassen. Aber was genau ist den jetzt der Unterschied ziwschen Blade/San Francisco/ Base Lutea welche von denen ist den jetzt besser bzw. empfehlenswert?
     
  7. -w-, 25.05.2011 #7
    -w-

    -w- Android-Hilfe.de Mitglied

    Sind alle bis auf die Kamera gleich. Die Kameraauflösung beim BASE Lutea ist etwas höher (5MP statt 3,2MP), aber das ist irrelevant, da sie trotzdem keine besseren Bilder macht.

    Kleine Anmerkung noch: Die Frage, die du gestellt hast, wird immer und immer wieder gestellt. Bemüh bitte kurz die Suchfunktion und Google, bevor du einen Thread eröffnest ;)
    Selbst auf Wikipedia stehen die Unterschiede:
    ZTE Blade ? Wikipedia
    Die OLED-Displays gibt's nicht mehr als Neuware (außer vielleicht überteuert auf eBay), wie du auch Wikipedia nachlesen kannst.

    Ach ja, eine Sache wäre da noch: Inzwischen werden einige Blades mit Android 2.2 ausgeliefert. Das sind GEN2-Geräte, BASE Lutea dürften alle noch mit 2.1 ausgeliefert werden und sind somit GEN1-Geräte. Wenn du ein aktuelles CM7 verwenden möchtest, dann ersparst du dir mit einem GEN2-Blade das TPT Upgrade von GEN1 auf GEN2. Aber an und für sich ist das Upgrade von GEN1 auf GEN2 auch keine Hexenwerk mehr und ist in wenigen Minuten erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
  8. TheLucker, 31.05.2011 #8
    TheLucker

    TheLucker Junior Mitglied

    haha was für eine geile antwort = ja xD
     
  9. TheLucker, 31.05.2011 #9
    TheLucker

    TheLucker Junior Mitglied

    googlen wäre schneller gewesen xD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blade V7: Display wird sporadisch schwarz ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 03.10.2017
Wischmuster nicht mehr bekannt beim Blade 5 Plus ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 03.10.2017
ZTE Blade V7 und Bluetooth Telefon Audio ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 12.06.2017
Blade L5 Plus Black Screen nach Flashen ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 20.05.2017
ZTE Blade L5 Plus mit VR-Brille / Cardboard ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 14.12.2016