Bauteilsuche Kamera, Hersteller

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Suche den Hersteller der Cameras um.mein Blade aufzurüsten.

Habe hier paar Cameras liegen aber nur eine ist anders. Ich denke das es eine aus einem Lutea sein könnte.

Drauf steht: T112AA Q Tech

CKO 491

Google spuckt nichts aus, oder ich bediene die Such falsch.

Vielleicht kann jemand helfen der sich in der Microelektronik auskennt.
 
  • Danke
Reaktionen: jafado
Weil du bestimmt auch gerne eine 5 MP Camera im Blade hättest :)
 
Ich habe eine 5 mpx Kamera im Blade. Diese zwei mehr mpx sind so ziemlich das verzichtbarste Feature wo gibt.
 
WAWA schrieb:
Weil du bestimmt auch gerne eine 5 MP Camera im Blade hättest :)

Versuchst Du gerade, Kunden zu gewinnen? Bietest Du auch einen Kameraumbau an? :)

Außer zum lustigen Barcodescannen habe ich die Kamera noch niiiiie benutzt und plane auch nicht, es zu tun.
Meine Liebste hat das Lutea, damit habe ich mal eine Probeaufnahme gemacht und ihr dann ne kleine Kompaktkamera gekauft. :)

Schönen Gruß
 
Also ich finde den Unterschied von 3 auf 5 schon enorm. Konnte es mehrfach vergleichen. Nachts sind beide Scheiße aber tagsüber ist die 5 er wesentlich besser. Vorallem mit der app lgcamera lässt sich beim Lutea einiges rausholen.

Bhf kannste mal nachschauen welche Kamera drin ist? Ist es q tech oder mcnex?
 
Keine Ahnung. Über Software bekomme ich den Kamera-Typ leider nicht ausgelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Das stimmt, da steht nichts. Wie ist denn der Treibername? Konnte dazu auch nichts finden.
 
Ich hab den Thread mal umbenannt, geht ja nur um die Kamera hier, und da der Thread im Blade-Bereich ist kann man sich das in der Überschrift sparen ;)

Den Treibernamen hatte ich mal auf MoDaCo gelesen, aber frag mich nicht wo. Kann auch sein dass das der von den unterschiedlichen Beschleuigungssensoren war.
 
bhf schrieb:
Ich habe eine 5 mpx Kamera im Blade. Diese zwei mehr mpx sind so ziemlich das verzichtbarste Feature wo gibt.

Wo denn? :ohmy:

Ernst beiseite, mein ZTE Skate hat eine 5MP-Kamera und ich nehme an, dass es das gleiche Modell ist wie im Blade mit 5MP-Kamera. Im direkten Vergleich macht die 5MP-Kamera wirklich bessere Bilder. Man kann auf den Bildern Details besser erkennen und die Bilder sind insgesamt klarer.

Handyaufnahmen haben mir z.b. bei der Beweisaufnahme nach einem Autounfall schon sehr geholfen. Als Ersatz für einen richtigen Fotoapparat (selbst für eine Kompaktkamera) taugt aber auch die 5MP-Variante wirklich nicht. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist sie mangels vernünftigem Blitz mal garnicht zu gebrauchen. Es fehlt ein optischer Zoom und die qualitativ minderwertige Linse und der fehlende Bildprozessor sorgen dafür, dass auch bei idealen Lichtverhältnissen die Bildqualität weit unter der von richtigen Kameras liegt (ich meine natürlich nicht die 2,50€-Kameras mit Handykameratechnik).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WAWA
ich finds auch immer wieder spaßig, dass die leute über die cam maulen, für nen schnappschuff den man per mms/email verschicken kann reicht sie aus, und für mehr isse einfach nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
752
susisunny
susisunny
B
Antworten
0
Aufrufe
1.410
BO$$
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.001
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten