Berliner sucht jemanden zum Flashen seines Lutea

Soweit alles installiert aber wenn ich BACKUP wähle passiert nichts. sehe nur das icon und es geht nicht weiter:confused2: Bin echt fast am verzweifeln.
 
Und bist du voran gekommen ?

Greetz
 
tox1972 schrieb:
Soweit alles installiert aber wenn ich BACKUP wähle passiert nichts. sehe nur das icon und es geht nicht weiter:confused2: Bin echt fast am verzweifeln.

Wieso Icon?

Das Backup machst Du doch im Clockwork-Modus, der aussieht wie der DOS-Modus eines PCs (falls Dir das noch etwas sagt).

Was hast Du installiert?
 
tox,

schick mir das Teil. Für nen ehrlich verdienten 10er mach ich dir das. Ist ja nicht mit anzugucken. 24 Postings, 3 Seiten, und kein Ende in Sicht. Schick mir ne PN wenn du dein Leiden beenden willst.
 
bhf schrieb:
Diese urban legend ist einfach nicht tot zu kriegen. Der Akku sollte lediglich nicht so leer sein, dass er den Update-Vorgang nicht durchsteht. Um ein neues ROM an den Akku zu gewöhnen (eigentlich ist es ja anders herum), braucht es ohnehin mindestens drei Akkuzyklen.

Ich habe bis jetzt immer gehört, dass der Akku voll aufgeladen sein muss.
Dass er nicht im unteren Bereich sein soll ist logisch, da hast du Recht. ;-)
Danke jedenfalls für die Info, man lernt eben nie aus.

tox1972 schrieb:
Vielen Dank für den Tipp, ist mir aber wirklich zu stressig, da lass ixch lieber jemanden ran der Ahnung hat. Schraub dann lieber am Moped oder so. Software ist nicht so meins.


Ist auch voll ok.
Moped schrauben ist zwar interessant, aber das könnte ich dafür nicht. ;-)

hazzlah schrieb:
Manche sind das halt massiv unbegabt , find ich nun auch nicht wirklich schlimm , dafür hat er wohl Ahnung von Moppeds :p

Als Rom wurde ich das Schwedish Spring 4b empfehlen , das rennt rund wie nen Baby Popo.

Die Stable von CM7 hat wohl doch einfach noch zuviele Macken , und die Anleitung wo du kein PC brauchst ist wirklich ohne Probs zu machen.

Paar Downloads hier - paar Klicks da und fertig ist das neue Handy.

Ja die Swedish Spring 4B von kaltkaffee läuft wirklich sehr gut.
Auch auf meinem Blade. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab´s jetzt doch irgendwie hinbekommen, jedoch startet das Teil jetzt nicht mehr. Kommt nur noch dieses "buntes kreuz" video beim start. Sonst passiert gar nichts mehr. Wie kann ich denn das Telefon in den Urzustand zurücksetzen? Habe es schon mit clockwork versucht aber auch das funktioniert nicht. Bin wirklich für jeden Tipp dankbar zumal ja jetzt auch das offizielle update draussen ist.

Danke
 
Der erste Start dauert schon mal 15 Minuten. Wenns danach nicht weiter geht,neustarten.Gehts dann immer mich nicht, alles mal wipen.Dann kann wieder länger dauern.

Was hast du denn gemacht? Welche Anleitung haste genommen?

Und bitte: wer nach Hilfe schreit, sollte auch anwesend sein.Betrifft leider nicht nur dich,diese Marotte zieht sich hier quer durch alle Themen. Die besten rufen Hilfe,und sind 2 Minuten später nen ganzen Tag offline Busses mal weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
sorry, musste leider kurzfristig weg. Also, ich habe clockwork 3.0.0.6 und die Anleitung ohne PC versucht. Deine Tipps habe ich soweit ausgeführt und jetzt habe ich nur noch den Droiden auf dem Schirm, es geht nichts mehr weiter. Mit der -Taste kann ich noch im clockwork starten. Wenn ich das Teil am PC anschliesse habe ich auch keinen Zugriff auf die SD Karte mehr. Hab ich´s jetzt "geschafft" oder kann man da noch was machen?
 
was hast Du genau gemacht? Welches ROM? usw.
Hast Du ein TPT gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: tox1972
Vielen Dank, hab´s hinbekommen und jetzt das offizielle update drauf, läuft alles prima.
 
Hast du das von Base erhältliche Windows-Tool benutzt? Wenn ja lade mal bitte die App "Pigfish" aus dem Market runter und sag ob die Gen1 oder Gen2 durchgibt. Zu 99% wird es Gen2 sein, aber man weiß ja nie ;)
 
Die build.prop in /system nicht vergessen. :)
 
FelixL schrieb:
Hast du das von Base erhältliche Windows-Tool benutzt? Wenn ja lade mal bitte die App "Pigfish" aus dem Market runter und sag ob die Gen1 oder Gen2 durchgibt. Zu 99% wird es Gen2 sein, aber man weiß ja nie ;)
ist Gen2
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Du möchtest den Inhalt der Datei hier posten. :)

Anhand dieser Datei kann man den Softwarestand mit dem der anderen europ. Versionen vergleichen.
 
Müsste auch ohne Root gehen nur um das mal zu sagen. Entweder mit adb, falls du die auf dem PC hast:
adb pull /system/build.prop build.prop
Oder mit einem Dateiexplorer aus dem Market auf die SD-Karte kopieren und von da aus auf den PC.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
953
Xanoris
X
SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.645
SonnyBlack273
SonnyBlack273
blumengerd
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blumengerd
blumengerd
Zurück
Oben Unten