Du widersprichst Dir selbst bzw. nutzt den Hausverstand nicht. Etwas was so neu wie die von Dir oben verlinkte, gerade mal lausige drei Wochen "alte" exotische Betriebssystemversion ist, kann zwangsläufig noch nicht ausgereift, und somit stabil und fehlerfrei sein! Die ist allenfalls neu, das war's dann aber auch schon.
Ach ja, und eine geleakte, zig mal umgeschnippelte und daher von ursprünglichen Anbieter gar nicht und nie unterstützte App wie der Flash-Player für ein ARMv6-basierendes Gerät trägt ebenfalls sicherlich nicht zur Stabilität des Betriebssystems bei.
Und da es hier schon zig "Privatthreads" zur Frage nach der ultimativen überdrüber-jappadappadu-Betriebssystemversion gibt, schließe ich hiermit.