1. elly90, 16.10.2018 #1
    elly90

    elly90 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC wird sie erkannt und die Daten sind auch alle noch drauf. Aber mein Handy erkennt die Karte nicht mehr. Bzw. erkennt das Handy gar keine SD-Karten mehr. Über google habe ich nichts hilfreiches gefunden. Habt Ihr mir einen TIpp? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE BLADE V7 LITE ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 05.09.2019
Blade V10 Bluetooth-Lautstärke ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 12.08.2019
ZTE BLADE 1000 ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 27.04.2019
Du betrachtest das Thema "Blade 602: Micro SD wird nicht erkannt" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.