1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c777, 25.01.2011 #1
    c777

    c777 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Habe Paul's Rom drauf. Leider bekomme ich es nicht hin, Bilder via Bluetooth auf den Laptop zu übertragen.

    Vorgehensweise:
    Beide Geräte BT aktivieren und Geräte sichtbar machen. Gewünschtes Bild auf dem ZTE markieren und Übertragung via BT auswählen. BT Gerät (Laptop) auswählen. Dann kommt die Meldung "Datei wird übertragen". Nach ca. 10 Sek. dann die Meldung "Datei konnte nicht übertragen werden".

    Mache ich irgendeinen Fehler?!?
     
  2. Quirin, 25.01.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Hast Du <Bluetooth File Transfer> aus dem Market geladen?

    Wenn nicht versuche es damit, dann sollte es klappen.
     
  3. c777, 26.01.2011 #3
    c777

    c777 Threadstarter Junior Mitglied

    nein, geht leider auch nicht!

    Gleiches Problem wie oben beschrieben.
     
  4. Assassin, 15.02.2011 #4
    Assassin

    Assassin Neuer Benutzer

    namd allerseits,

    ich bin sicher das es das thema schon gibt/gab, aber trotz SuFu hab ich nichts passendes gefunden:

    wie kann ich beim ZTE Blade (nix am ROM gemacht, einfach nur simlock raus) eine datei , zb. MP3, via bluetooth an ein anderes handy schicken?
     
  5. martin641, 15.02.2011 #5
    martin641

    martin641 Erfahrener Benutzer

    Hallo! Ich würde mal auf den File Manager tippen!Hab es selber aber nie gemacht bzw. Probiert! Wenn das nicht klappt dann im Market place denn BLUETOOTH FILE MANAGER runterladen! Viel Glück! :thumbsup:
     
  6. Quirin, 15.02.2011 #6
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

  7. email.filtering, 16.02.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was passiert in Deinem Dateimanager, wenn Du länger auf die zu versendene Datei drauf klickst? Üblicherweise öffnet sich dann nämlich ein Kontextmenü für alle verknüpften Möglichkeiten. Notfalls installiert man sich aus dem Market eben ein entsprechendes Tools nach.
     
  8. Assassin, 16.02.2011 #8
    Assassin

    Assassin Neuer Benutzer

    kopf->tischkante......

    das mit dem längeren draufklicken hätte mir selbst einfallen müssen.

    danke euch.
     
  9. Maede, 07.05.2011 #9
    Maede

    Maede Junior Mitglied

    Bei meinem ZTE Blade mit dem 2.2 Swedish Spring Release lässt sich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Woran könnte das liegen?
     
  10. Maede, 02.06.2011 #10
    Maede

    Maede Junior Mitglied

    Hat niemand das gleiche Problem? Könnte es am Swedish Spring Release liegen?
     
  11. X-HawkEye-X, 02.06.2011 #11
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Nun mal langsam... es muss doch auch erst mal jemand da sein der dir dazu antworten kann!

    Also am Ss rom kanns ansich nicht liegen, nutze es selbst und es geht. Zwar mehr schlecht als recht, aber geht.
    Welche version hast du denn drauf?
     
  12. Maede, 03.06.2011 #12
    Maede

    Maede Junior Mitglied

    Ich habe das Swedish Spring RLS4b drauf.
    Ich habe das Handy mit einer anderen 2.2 Version drauf bekommen, da ging Blootooth noch, dafür der Market nicht...
     
  13. bhf

    bhf Android-Guru

    Du könntest mal auf RLS5 updaten, das ist immerhin die aktuelle Version.

    Bluetooth geht nicht ist eine unbrauchbare Fehlerbeschreibung. Was für Hilfe erwartest du dir eigentlich, wenn du nicht willens / in der Lage bist, potentiellen Helfern eine anständige Fehlerbeschreibung zu liefern?
     
  14. Maede, 03.06.2011 #14
    Maede

    Maede Junior Mitglied

    Wenn ich auf 'Bluetooth aktivieren' klicke, wird das felg grau, unten steht 'aktivieren...'. Nach ein paar Sekunden kommt wieder der Ausgangszustand, kein grünes Häckchen. Das ist alles, mehr kann ich nicht sagen. Schon komisch oder?
     
  15. bhf

    bhf Android-Guru

    Als erstes würde ich mal auf SSR5 upgraden. Geht das immer noch nicht, Daten sichern, ein NANDroid-Backup machen, full wipe inkl. format/system und SS5 sauber neu einstallieren.

    Wenn es dir hilft, mit Burstlams CM7 build funktioniert Bluetooth mit einer Jabra BT-200 und einer Sony Ericsson FSE
     
  16. X-HawkEye-X, 03.06.2011 #16
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    @bhf, klappt das bei dir mit cm7 ohne aussetzer?
    Bei mir habe ich am Autoradio ständig aussetzer.
    Hab ss5 drauf und unter Stock ist es auch...
     
  17. FloWdee, 11.06.2011 #17
    FloWdee

    FloWdee Erfahrener Benutzer

    Hallo ich habe soeben eine mp3 via. Bluetooth versendet und gehts bei der zweiten Datei nicht mehr. Steht immer Datei senden fehlgeschlagen. Habe Handy Neustart sowie Bluetooth Neustart schon gemacht hat nix geholfen.
     
  18. chris67, 11.06.2011 #18
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Ist vielleicht der Speicher voll?
     
  19. WAWA, 11.06.2011 #19
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Benenn sie mal in. jpg um
     
  20. bhf

    bhf Android-Guru

    FloWdee und WAWA gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE Blade V7 und Bluetooth Telefon Audio ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 12.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. zte bluetooth

    ,
  2. zte blade v7 lite bluetooth funktioniert nicht

    ,
  3. zte blade v7 bluetooth problem

    ,
  4. bluetooth übertragung funktioniert nicht,
  5. zte blade v7 lite bluetooth probleme,
  6. zte BLADE bluetooth probleme,
  7. zte blade 110 bluetooth problem,
  8. ZTE Blade L5 Plus Bluetooth geht nicht an,
  9. zte blade bluetooth sichtbarkeit,
  10. ZTE blu,
  11. zte blade Bluetooth,
  12. zte probleme Bluetooth ,
  13. Bei meinem zte funktioniert Bluetooth nicht mehr,
  14. ZTE v7 bluetooth probleme,
  15. zte blade a452 bluetooth funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "Bluetooth funktioniert nicht" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",