Dateien vom PC aufs Lutea kopieren

G

GunnerX4

Ambitioniertes Mitglied
0
hi leutz
wie kopiert man sachen wie zb. mp3s und Spiele die man mit dem pc gedownloadet hat vom pc aufs lutea, und vor allem in welchen ordner?

thx GunnerX4
 
So was lernresistentes habe ich noch NIE erlebt.

Hier als Abschiedsgeschenk meine 4. Suche am heutigen Tage für dich:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/64581-pc-verbindung-klappt-nicht.html[/OFFURL]

Herzlich willkommen auf meiner Ignore-Liste.
 
ey mann nur weil ich in einem FORUM sachen FRAGE, meinst du mich hier wegmobben zu wollen. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö glaube nicht, aber mal die Suche nutzen könnte schon nicht schaden. Es ist hier schon fast alles in der Suche. Ansonsten einfach hier klicken!

Gruß Pommes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wo kopiert man den jetzt die mp3s und spiele hin, wenn man das lutea an den pc angeschlossen hat?
bitte antworten!!! >WICHITG<
 
...auf die Speicherkarte in einen frei wählbaren Ordner (z.B. "MP3" oder "Musik" oder wie's halt gefällt). Der Player findet die Musik von selbst...
Spiele werden nicht kopiert sondern installiert. Wenn die .apk auf der SD liegt einfach starten zum installieren...

Kopieren PC<->Android via USB (nach Anschluss am Handy als mobilen Datenträger wählen in der Statuszeile) oder über WLAN (mit kostenlosem "PhoneExplorer" z.B.)
 
Die .apk vom PC oder vom Handy aus starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hast du die Spiele den heruntergeladen? Nenn uns doch mal die Seiten auf denen man umsonst und legal ein paar Android-Spiele herbekommt :) Wenn du das nicht kannst, wäre ich dafür das Thema hier direkt zu schließen (und mMn solltest du etwas "Urlaub" bekommen, damit du dich vll. mit der Suche beschäftigst ;))
 
Aus dem Market, halt nur vom PC aus. :thumbsup:

Also die .apk vom Handy aus starten oder vom PC aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht nicht, es gibt bisher keine Möglichkeit Apps aus dem offiziellen Market auf den heimischen PC zu laden.
 
GunnerX4 schrieb:
Aus dem Market, halt nur vom PC aus. :thumbsup:
Okay, wie hast du das gemacht? Du selbst weißt nicht ob man eine apk am Handy oder am PC ausführt, willst uns aber weismachen, dass du den Market am PC am Laufen hast ...

Bitte Thema schließen und dem Gunner mal etwas Urlaub verschaffen, damit er sich ausführlich mit der Suche beschäftigen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach net einen auf bestimmer...ich kann fragen was ich will...deutschland ist ein freies land!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir können antworten, ignorieren, verarschen, was auch immer wen wir und was wir wollen, denn wie du bereits trefflich bemerkt hast: Deutschland ist tatsächlich ein freies Land.
 
Moin,

ist zwar OT, aber seit gestern online: https://market.android.com/

Am PC suchen, installieren klicken und die App wird automatisch installiert, wurde ja auch Zeit.

Gruß Pommes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Schön und hast du die apk als Datei dann auffem Pc oder wird die vielmehr synchron installiert über den Market?

Wie du siehst downloaden der Apps auf den Pc geht nicht. Zumindestens nicht aus dem offiziellen Market
 
Luemel schrieb:
Schön und hast du die apk als Datei dann auffem Pc oder wird die vielmehr synchron installiert über den Market?
Meinst mich?

Die Daten werden dann mehr oder weniger synchron (ca. 1 Minute bei mir) installiert. Mir gefällt es, so kann ich entspannt am PC suchen, installieren, fertig.

Pommes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, das schließt trotzdem die Aussage des Ts aus der da behauptet die apk über den PC aus dem offiziellen Market geladen zu haben was schlichtweg nicht sein kann da es nicht funktioniert.
 
aja dann hab ich die halt net aus de, offiziellen market:huh:
 
Schon ok, aber sollte einer über den Thread stolpern könnte er das für bare Münze halten, deswegen die Richtigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
955
Xanoris
X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
749
ELMonster
E
Zurück
Oben Unten