Display reagiert machmal nicht mehr

N

natenjo

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe leider nun schon 2-3 Folgendes problem mit meinem Blade gehabt..

Ich besitze es seit Mitte Dezember.

Seitdem hatte ich 2-3 Mal dass das Display nicht mehr reagierte nachdem ich es aus dem standy wieder geholt hatte.. ich kommt auf dem Display drücken wie ich wollte es passierte einfach nichts.. da half dann immer nur akku raus und wieder rein.
Das finde ich aber auch nicht das wahre.

Ich habe die Vermuten das das passiert wenn viel druck auf das Display ist (ich trage es in der Hosentasche)..

hat von euch schon mal jemand solch ein Problem gehabt bzw weiß wie man es beheben kann?
 
Ich habe mir bei eBay ein billiges China-USB Ladegerät gekauft. Sobald ich das SF an das Ladegerät hänge, reagiert der Bildschirm auch nicht mehr (weshalb der Lader jetzt im Müll liegt).
Ist das bei deinem vielleicht ähnlich?
 
Was für eine ROM hast du drauf?
Gibt einige, die da paar Probleme haben ;)
 
Achte mal darauf wie hoch die CPU Last (Taskmanager). Manchmal "hängt" irgend eine App. Dann reagiert der Touchscreen träge oder erst nach mehrmaligen berühren.

Es könnte auch wie o.g. ein Problem vom ROM sein. Welches hast du drauf?
 
Habe genau das gleiche Problem.
Die Jellyfish freezed bei mir gleich seit dem ersten Boot ...

Was ist die Stock Rom von Ok.- ch? Und wie leicht ist es, das Telefon umzutauschen?
 
Dann probiere doch mal kallt kaffe das finische ROM.

Bei mir ist es sehr gut gelaufen. Inzwischen nutze ich jedoch das Froyo ROM von Paul. Bisher hatte ich keine nennenswerte Probleme.

Wichtig: Das Wipen kann manchmal Wunder bewirken.
 
Hab zum Glück das RLS2 vom finnischen wieder gefunden, das bei mir auch tadellos läuft. Funzt beim anderen auch :)
Dann lass ich das mal, bis ein stabiles rauskommt
 
hansdampf88 schrieb:
Hab zum Glück das RLS2 vom finnischen wieder gefunden, das bei mir auch tadellos läuft. Funzt beim anderen auch :)
Dann lass ich das mal, bis ein stabiles rauskommt

Hast zufällig nen Link dazu?
Habs schon überall gesucht, aber nirgends gefunden :confused:
 
Ist das alte release, ich kanns dir hochladen, wenn du magst?
Denke du findest es nirgends mehr, hatte Glück, da ich es noch auf meinem anderen San Fran hatte
 
  • Danke
Reaktionen: natenjo und WAWA
hansdampf hoste es mal bitte auf rapidshare und poste den Link. Wer weiss wers noch alles braucht
 
hansdampf88 schrieb:
Ist das alte release, ich kanns dir hochladen, wenn du magst?
Denke du findest es nirgends mehr, hatte Glück, da ich es noch auf meinem anderen San Fran hatte
Wäte toll wenn du es hochladen könntest!

Ist den das RLS2 besser wie die momentane Version vom vom finnischen ROM?
 
Phace schrieb:
Wäte toll wenn du es hochladen könntest!

Ist den das RLS2 besser wie die momentane Version vom vom finnischen ROM?

Wird zwar etwas OT, aber als Betreiber des RLS4 (eigentlich sehr zufrieden, nur Wifi ist echt mies) wollte ich eh fragen, ob es wo zu den ganzen ROMs Spezial(Unter-)Foren gibt außer denen bei Modaco.
Wäre sicherlich hilfreich für einige!
 
kleinerkathe schrieb:
Was für eine ROM hast du drauf?
Gibt einige, die da paar Probleme haben ;)

Ich verdende das Modaco Alpha 3

Welche 2.2er Rom könntest du mir den empfehlen?

madjim schrieb:
Achte mal darauf wie hoch die CPU Last (Taskmanager). Manchmal "hängt" irgend eine App. Dann reagiert der Touchscreen träge oder erst nach mehrmaligen berühren.

Ich denke nicht das es was mit den apps zu tuhen hat, ich habe eigentlich nie was besonderss im hintergrund laufen (außer vlt Watchdog und Battery Indicator).. und meine freundin hat das auch manchmal und die hat nichts vom beiden :D


Gestern hat sich mein Telefon wieder aufgehänt, es war nicht in der hosentasche eingeklemmt sondern lag im Auto (~21 Grad) in der Gertänkeablage ohne das strom/freisprech o.ä angeschlossen war.

Also kann es schonmal nichts mit druck in der hosentasche zu tuhen haben..
 
Lade gerade das Finnish RLS2 auf Megaupload. ALlerdings freezed es immer noch ...
Welches ist die Stock Rom, mit der das bei Ok in der Schweiz ausgeliefert wurde? UNd kann ich einfach zum Laden gehen oder muss ich beim Support anrufen?

Werde es wohl umtauschen müssen
 
Haste mal die Tipps von mir versucht?
 
Benutze keine Live Wallpaper. Muster zum Entsperren konnte ich gar nicht einrichten, da er vor dem ersten Login schon den Freeze gebracht hat.
Jetzt hab ich gerade mal SImkarten getauscht und hoffe, dass es geht. Allerdings sitzt der Akkudeckel auch nicht wirklich und hat ein Spaltmaß und knarzt, werde es wohl oder überl halt umtauschen ;(
 
ich habe auch keine live wallpaper und werwende muster zum entspeeren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
597
staneAsgrimson
S
G
Antworten
1
Aufrufe
705
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
489
wowi51
W
Zurück
Oben Unten