Display Schwarz, Tasten leuchten

D

danrazer007

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Musik gehört, dann ging mein Blade aus. Ich wollte es an machen, jedoch blieb das Display schwarz und die Tasten flackern. Absolut keine Reaktion vom Display (Anschalter geht noch)

Danke
 
Akku raus, Powerknopf betätigen, dann wieder einlegen und anmachen.

Eventuell vorher die Speicherkarte im PC prüfen, ob Verzeichnisse noch in Ordnung sind.

Welche Software ist denn aktuell drauf, Stock-ROM oder schon ein Custom-ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Custom Rom, habe ich aber so gekauft (also kein Branding, usw). Keine Updates am System vorgenommen, keine Probleme vorher. Akku Raus usw habe ich alles schon probiert, selbst den Resetknopf. Wenn ich es am Strom hab, leuchten die Tasten dauerhaft, jedoch regt sich am Display nichts.
 
Welches Custom-ROM?

Speicherkarte geprüft, ob Verzeichnisse i.O.?

> Inhalt der Speicherkarte auf PC sichern und wieder in Handy einlegen (falls dafür entnommen)

- Vol-Minus festhalten und Handy einschalten, bis Textmenü erscheint (ClockworkMod)
Wie ClockworkMod aussieht, kannst Du z.B. hier sehen (die Bilder zeigen ein Backup mit ClockworkMod).

>> mit Vol-Tasten wird Zeile ausgewählt
>> mit Home-Taste bestätigt

- "wipe cache partition" auswählen und bestätigen
> im nächsten Fenster mit "Yes..." bestätigen

- "advanced" auswählen und bestätigen
- "Wipe Dalvik Cache" auswählen und bestätigen
> im nächsten Fenster mit "Yes..." bestätigen

- mit der Back-Taste im Menü zurückgehen, bis oben "reboot system now" steht
- "reboot system now" auswählen und bestätigen

Der Neustart dauert jetzt etwas länger.
Wenn Du Glück hast, ist danach alles wieder in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
R
Antworten
0
Aufrufe
917
Revan921
R
Zurück
Oben Unten