1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. psionMR, 26.04.2011 #1
    psionMR

    psionMR Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich betreibe mein Bade zur Zeit mit CM7 stable und bin eigentlich sehr zufrieden!

    Eins meiner "größten" Probleme ist es, dass ich gerne Daten per Bluetooth schicke und immer wieder die Meldung bestätigen muss, dass ich die Datei annehmen möchte - das ist nervig.
    Von meinen "alten" smartphones her kenne ich die Einstellung "vertrauenswürdig" in den Geräteeinstellungen für Bluetooth. Hier vermisse ich diese Einstellung, sie macht nämlich genau das was ich will - von bestimmten Geräten jederzeit Datein ohne extra Genehmigung zu empfangen.

    Gibt's da eine App, oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen!

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE Blade V7 und Bluetooth Telefon Audio ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 12.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android bluetooth vertrauenswürdig

    ,
  2. galaxy bluetooth vertrauenswürdig

Du betrachtest das Thema "Einstellung: Bluetooth "vertrauenswürdig"?" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",