1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Takki, 25.02.2011 #1
    Takki

    Takki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit 14 Tagen FLB Froyo (R9 glaube ich).
    Folgendes ist seitdem 2 mal passiert:

    Mein eingestelltes Exchange Konto ist mitsamt allen Einstellungen komplett verschwunden.
    Das erste mal hatte ich als letztes vorher die "Autosync" Einstellungen per Widget deaktiviert --> danach alle Einstellungen weg
    Heute habe ich per Taskmanager alle Tasks geschlossen --> alle Exchange Einstellungen weg.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
    Ich würde das gerne behoben haben da es sehr aufwendig ist jedesmal die das Konto neu einzurichten alles neu zu syncen.

    Gruß

    Takki
     
  2. email.filtering, 26.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Schließ doch bitte mal Deinen Taskkiller, und zwar für ewig! Manche nennen das auch Deinstallation. Wenn dann das Problem immer noch auftritt, melde Dich bitte wieder hier!
     
  3. Takki, 03.03.2011 #3
    Takki

    Takki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe ich gemacht, seitdem bisher keine Ausfälle mehr.

    Danke,


    Takki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blade V7: Display wird sporadisch schwarz ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 03.10.2017
Du betrachtest das Thema "Exchange Konto verschwindet sporadisch" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",