Froyo 2.2 installiert Theme

A

acnut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
tach!
hab jetzt das swedish spring custom rom installiert und bin sehr zufrieden damit ;) hab ziemlich angst ghabt, dass ich mein handy zerstören werde :D aber mit den tollen anleitungen hab ichs gschafft ;)

also zu meiner eigentlochen frage:
hab das desire ss theme installiert aber da es nicht so toll war hab ich dann gingerbread ss runtergeladen und gleich im overlockmodus installiert.

es hat sich kaum was bei den icons geändert, aber sollte es beim gingerbread theme denn nicht die icons eher grün gefärbt sein?
hätte ich vielleicht vor der designinstallation wipen sollen?

mfg
acnut
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Susonna
S
X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
M
Antworten
4
Aufrufe
2.773
T-Droide
T
Zurück
Oben Unten