Funktionstastenproblem nach ROM-Tausch!?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionstastenproblem nach ROM-Tausch!?! im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
B

bigblood

Neues Mitglied
hi androiders!

mein erster post und schon ein problem:sneaky:

kleines problem!bin jetzt besitzer von einem zte blade gen1.habe genau nach anleitung (supi beschrieben) mit allen files und dem swedish spring rom geflasht!alles gewiped und neustarts.
das ist jetzt das dritte rom das ich raufgetan hab,und mir fällt immer die MENÜ taste und die ZURÜCK taste aus.null funktion.mit original 2.1 rom hats ja funktioniert.ab und an gehen die tasten wieder wenn das handy ca.eine halbe stunde nicht benutzt wird.5 minuten am handy was machen und die zwei funktionstasten sind wieder TOT:angry:!die HOMEtaste funktioniert immer.das rom bzw.handy ist bis auf die zwei tasten voll funktionsfähig.

Wo oder besser gesagt was ist das Problem????

thx für antworten

lg
 
Rotmann

Rotmann

Neues Mitglied
Hallo und willkommen! Ich denke Du hast alles wie in der Anleitung gewiped oder? Keine Systemeinstellungen oder Anwendungen mit Titanium wiederhergestellt? Könntest Du die originale 2.1 Version wieder flashen und wieder versuchen? Vielleicht handelt es sich um einen Hardwarefehler.
 
B

bigblood

Neues Mitglied
gewiped hab ich alles,auch in advanced
ja hab alles gemacht wie beschrieben.muss das original wieder draufpacken und mal schauen.hab noch keine zeit gehabt.
denke auch das es ein hardwarefehler sein kann.danke schon mal.meld mich wenn es geklappt hat.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigblood

Neues Mitglied
so fehler wird sein das die druckplatte an der platine was hat.mein zte funktioniert einwandfrei.handy geht zurück zum reparieren:angry:

lg
 
Ähnliche Themen - Funktionstastenproblem nach ROM-Tausch!?! Antworten Datum
0