Gibt es bei ZTE die gleichen Google-Beschränkungen wie bei Huawei?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es bei ZTE die gleichen Google-Beschränkungen wie bei Huawei? im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
H

Hirnmatsch

Stammgast
Ich beziehe mich auf die US-Sanktionen. Bei teltarif.de war die Rede davon, dass ZTE auch davon betroffen sei.

Heißt das keine Google Play Store App Updates etc.?

Ich interessiere mich momentan für das blade v2020 (neben Geräten anderer Hersteller).
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Mir ist zurzeit nichts dergleichen bekannt. Wenn man allerdings Wert auf regelmäßige Updates über einen langen Zeitraum und aktuelle Sicherheitspatches legt dann greift man ungeachtet möglicher US-Sanktionen nicht zu ZTE, auch wenn es noch so günstig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hirnmatsch

Stammgast
Dann muss ich jetzt nur noch entscheiden, ob Updates und Sicherheitspatches für mich wichtig sind :D (es wird hier im Forum bei Kaufberatungen ja gerne dagegen argumentiert...)
 
Ähnliche Themen - Gibt es bei ZTE die gleichen Google-Beschränkungen wie bei Huawei? Antworten Datum
0
3
0