Google-Mails werden nicht mehr abgerufen

C

Claude Eckel

Neues Mitglied
1
Hallo,

auf meinem OSF (CM7) werden seit heute die Emails von googlemail nicht mehr abgerufen. Die Abfrage war auf 5 Minuten eingestellt und funktionierte bis heute ohne Probleme.

Wenn ich nun manuell abfrage, kommt "Verbindungsfehler" als Meldung.
Ich habe nun das Konto gelöscht und versucht neu anzulegen, aber bereits beim neu Einrichten nach Eingabe des Kennwortes kommt die Meldung: "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Keine Verbindung zum Server möglich".

Der normale Datenverkehr funktioniert tadellos.
Ich habe das Googlemail-Konto auch noch parallel als Exchange an meinem iPad eingerichtet, dort klappt der Abruf der Mails ohne Probleme....

Kann mir hierbei jemand helfen?
Neustart usw. hat leider auch nichts gebracht...

Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
710
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten