Gps fix dauert ewig. JJ RLS9

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gps fix dauert ewig. JJ RLS9 im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
D

DerStiffler

Neues Mitglied
Ich habe seit dem Update von JJ Rls6 auf Rls9 das Problem, dass der Gps-Fix trotz aktivierten A-Gps ewig dauert.

Beim Update hab ich alles gemacht wie in den verschiedenen Threads beschrieben. -> Wipe usw...

Bei Rls6 hatte ich innerhalb von ein paar Sekunden einen Fix, jetzt dauert es bis zu 10 Minuten. Ich bin absolut ratlos an was das liegen könnte.

Hier mal meine Gps.conf

NTP_SERVER=xtra1.gpsonextra.net
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin

# DEBUG LEVELS: 0 - none, 1 - Error, 2 - Warning, 3 - Info
# 4 - Debug, 5 - Verbose
DEBUG_LEVEL = 3

# Intermediate position report, 1=enable, 0=disable
INTERMEDIATE_POS=0

# Accuracy threshold for intermediate positions
# less accurate positions are ignored, 0 for passing all positions
# ACCURACY_THRES=5000

################################
##### AGPS server settings #####
################################

# FOR SUPL SUPPORT, set the following
# SUPL_HOST=supl.google.com
# SUPL_PORT=7276

# FOR C2K PDE SUPPORT, set the following
# C2K_HOST=c2k.pde.com or IP
# C2K_PORT=1234

################################
# EXTRA SETTINGS
################################


Weiß jemand auf was ich die Server ändern muss um wieder ein funktionierendes A-Gps zu haben?

Danke für eure Vorschläge.

Aja, Provider ist 3 in Österreich, Datenübertragung läuft, Alle Bestimmungsmethoden sind an.

Mfg DerStiffler