Homescreen wieder herstellen

C

cornflake77

Neues Mitglied
0
Hallo, wie bekommt man den Homescreen wieder her? Mein Soh hat rumgespielt und nun muß ich's wieder richten...haben alles versucht, bin ratlos..Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
 
Was meinst du mit weg? Verstellt oder komplett weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett glaube ich.

So kurz zur Erklärung, falls ich die flasche Bezeichnung für die Leiste unten auf dem Display hatte...Bei meinem Xperia Arc S ist unten eine Leiste mit verschiedenen Buttons wie Media, SMS / MMS, Mittig Menü, Kontate und Telefon. Er hat unten keine Leiste mehr, nur die Buttons für Mail, SMS mittig und einen Radiosender. Er möchte die komplette, wie sie nach Erhalt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen launcher benutzt du denn?

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.410
BO$$
B
J
Antworten
0
Aufrufe
1.644
Jack21
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1.084
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten