Internet verbindet nicht richtig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet verbindet nicht richtig im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
N

Nici89

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
erst einmal, wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten :)

Als nächstes möchte ich hier mal mein Problem schildern. Seit mittlerweile drei Tagen kriegt mein Handy in meinem Zimmer bzw. im obersten Stockwerk unseres Hauses keine richtige Verbindung zum Internet.
Vorher hatte ich hier den besten Empfang mit 3G+.
In der Mitte und Unten habe ich ganz normalen Empfang.
Die APN Einstellungen sind ganz normal vorhanden und es wurde nichts daran geändert, daher verstehe ich hier das Problem nicht.
Mich stört es riesig, weil nur ab und zu mal kurz die Verbindung da ist und dann wieder nicht. Daher ist es mir in meinem Zimmer zur Zeit nicht möglich whatsapp zu nutzen, wenn nur hin und wieder Nachrichten bei mir ankommen und ich keine schicken oder ich nicht in Facebook kann oder irgendwelche Apps runterladen kann.

Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung für das Problem oder einen Tipp.

Liebe Grüße,
Nici
 
bhf

bhf

Lexikon
Es ist durchaus möglich, dass dein Provider ein technisches Problem hat. Ich tippe drauf, dass nach den Feiertagen alles wieder läuft. In Zukunft wäre es ganz hilfreich, den Provider und den Ort anzugeben.

Frohes Fest!
 
N

Nici89

Neues Mitglied
Oh, Sorry, dass habe ich total vergessen.
Ort ist Mainz und Provider ist Base.