Kalenderspeicher neuinstallieren

raised.fist

raised.fist

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

Ich hab heut ne Dummheit gemacht. Und zwar wollt ich auf CalenGoo umsteigen und den von CM7 installierten Kalender runterschmeißen. Das hab ich neben dem Kalenderspeicher auch getan, nur jetzt hab ich halt keinen Kalenderspeicher mehr :p

Sicherung hab ich natürlich nicht gemacht da heute erst meine neue SD Karte angekommen ist.

Gibts nen Weg um den Kalenderspeicher wieder draufzubekommen ohne CM7 komplett zu flashen?

mfG
 
Wenn Du in ClockworkMod nur den Cache und den Dalvik-Cache wipest, bleiben die sonstigen Apps und Daten erhalten, auch wenn CM7 komplett installiert wird.
 
Ok Problem gelöst. Hab mir aus der cm_blade_full-209.zip die .apk für den Kalenderspeicher rausgeholt und installiert. Funktioniert wieder alles Problemlos!
 
Zurück
Oben Unten