Kamera flackert

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera flackert im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe auf meinem Base lutea die neueste stable version von cyanogenmod installiert und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit der Kamera Bilder machen, oder filme möchte, dann flackern am Rand immer solche Flächen auf. Kann es an dem Rom liegen oder an den Lichtverhältnissen?

lg
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Wipe mal alles,und installiere neu.Gegebenfalls ne neuere oder ältere Version
 
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
ok. ich wipe mal allles. wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann installier ich eine neue Rom.
 
Q

Quirin

Stammgast
Bei CM7 ist ab größer Nightly 241 die Kamera-Funktion defekt.

Die Stable-Version hatte diesn Defekt allerdings noch nicht.
 
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
was macht man dann, wenn man eine der nightlys installiert, die größer als 241 sind und trotzdem die kamera benutzen möchte?
 
Q

Quirin

Stammgast
Laut MoDaCo soll man Fotos machen können, in der Vorschau wird das Bild aber dreimal oder dreigeteilt oder sonstwie fehlerhaft (habe es selber nicht getestet) angezeigt.

Barcoo lässt sich damit z.B. nicht nutzen.
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Ne andere Rom probiern
 
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab alles gewipt und jezt funktioniert die kamera wieder. DANKE FÜR EURE HILFE !
 
E

email.filtering

Gast
BO$$ schrieb:
... die neueste stable version von CyanogenMod installiert ...
Nur der Vollständigkeit halber: eine Nightly ist keine Stable! (Wenn man mal davon absieht, dass eine ganz bestimmte Nightly gelegentlich zur Stable umetikettiert wird.) Und eine "neueste Stable" daher (mehr oder minder) unmöglich, denn einen CyanogenMod 7.0.0 wirst Du ja nicht installiert haben, und die nächste Stable war eben der CyanogenMod 7.1.0!
 
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
ja ist ja klar.