Kameraabdeckung tauschen

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Mein Blade hat heute friedlich im Handschuhfach auf mich gewartet, als ich es wieder rausgeholt hab war das Abdeck"glas" über der Kamera gerissen. Keine Ahnung wie, Handschuhfach war sonst leer, Auto wurde nicht bewegt oder geöffnet. Vielleicht war es auch vorher.
Hat das schonmal jemand getauscht? In eine neue Rückseite wollte ich nicht investieren, hatte eher auf Ersatz durch eine dicke Folie oder Plexiglas gesetzt.... Das Ärgerliche ist das der Riss natürlich genau über der Linse ist -.-

Sieht etwa so aus:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/91371-zte-blade-orange-san-francisco-oled.html[/OFFURL]
 
Ich habe mich mal versucht das zu tauschen....

Vergiss es. Nimm nen andern Akkudeckel und gut ist es. Das sollte dir das Blade doch wert sein.
 
Hallo,

ich habe das damals bei meinem Blade mit einem Stück Displayabdeckung eines ausgedienten DVD-Players brauchbar wieder hinbekommen.
Das war keine große technische Herausforderung.

Bei den Kamerabilder kann ich keinen Unterschied zu vorher festellen.

Gruß

Takki
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
0
Aufrufe
997
WAWA
WAWA
WAWA
  • WAWA
Antworten
8
Aufrufe
3.066
mtrc
mtrc
WAWA
Antworten
1
Aufrufe
1.228
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten