1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. svesch67, 26.08.2011 #1
    svesch67

    svesch67 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    hab wie oben steht im Market unter "meine Apps" keine Apps mehr stehen!
    Wenn ich im Market blättere, stehen diejenigen, die ich habe als installiert da.
    Im Internet sind sie auch vorhanden (allerdings nicht alle). Was ist da los?
    Synchronisation ist aktiv, Neustart hat nichts gebracht.
    CM7 N171.
     
  2. FelixL, 26.08.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Lösch dem Market mal die Daten, unter Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->Reiter "Alle"-->Market-->Daten löschen-->bestätigen.
     
    svesch67 gefällt das.
  3. svesch67, 26.08.2011 #3
    svesch67

    svesch67 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab's gerade mal probiert, jetzt ist wieder alles da!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
  4. FelixL, 26.08.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Das kommt nebenbei üblicherweise durch die Wiederherstellung mit Titanium. Ich glaube die Vollversion hat da ein Mittel gegen, aber so geht es ja auch ;)
     
  5. svesch67, 27.08.2011 #5
    svesch67

    svesch67 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte nix wiederhergestellt, war plötzlich so, keine Ahnung warum...
     
Du betrachtest das Thema "Keine Apps im Market unter "meine Apps"" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",