Keine Erreichbarkeit im Lockscreen

P

putput

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab noch eine Frage.
Nachdem mein letztes Problem ja so schön gelöst wurde, hab ich jetzt ein neues.

Sobald das Handy in den Lockscreen geht, kann ich nicht mehr angerufen werden. Hat jemand damit schon Erfahrungen und im besten Fall auch Lösungen?

Ich habs schon mit dem App "no lock" ausprobiert, aber sobald das handy schwarz wird und ca eine minute in diesem Zustand ist, kann ich nicht mehr angerufen werden.
Wenn ich das Handy dann wieder wecke kommt der Anruf direkt durch und es klingelt wie es soll.

Ich hoffe ihr habt Tipps.

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.241
Chris123459
C
harvey186
Antworten
0
Aufrufe
738
harvey186
harvey186
susisunny
Antworten
18
Aufrufe
6.539
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten