Keine MMS auf dem Blade

S

samstag99

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo.

Ich kann mit meinem Blade weder MMS empfangen, noch welche versenden.
Habe schon allerlei verschiedene Einstellungen und unterschiedliche Anbieter probiert, die Zugangsdaten von den Netzbetreibern bekommen, die APNs mit allen möglichen Daten eingestellt.
Nichts. Keine MMS möglich.


Netz: O2
CM 7-20130201-NIGHTLY-blade
Android 2.3.7
Baseband: P729BB01
Kernel: 2.36.35.7-perf+ tom@tomsComputer#93
Build: 31.01.2013

War auch bei allen andern CM7 nightlies so.
Jaja, ich weiss: MMS muss man nicht haben, aber es regt mich einfach auf, wenn ich keine öffnen kann.

Hat jemand einen Tipp, an was es liegen könnte?


Gruß
samstag
 
samstag99 schrieb:
Ich kann mit meinem Blade weder MMS empfangen, noch welche versenden............


Hat wirklich niemand einen Tipp????
 
Hallo an alle.
Habe folgendes Handy
ZTE Blade (Modellnummer)
Android version 2.2
Baseband-Version
P729B01


Und nun zu mein Problem:
Ich kann zwar MMS in Klammern empfangen d.h. ich bekomme nur die sms das ich eine erhalten habe aber diese leider nicht öffnen kann beim Herunterladen.
Internet funktioniert ohne Probleme zumindest fallen mir keine auf und sms und telefonieren klappt auch nur leider eben nicht MMS schicken oder empfangen vll. könntet ihr mir weiterhelfen.
Gruß
Erne
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1.254
Chris123459
C
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten