Kontakte suchen bei 2.2 umständlicher als bei 2.1

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Habe seit einiger Zeit Froyo auf meinem Hofer_Blade.
(Was soweit ja recht gut funktioniert.)

Nur eine Sache nervt ziemlich!!!

Bei 2.1 mußte ich beim Wählen nur die Tasten für die jeweiligen Buchstaben drücken und es kamen automatisch die in Frage kommenden Kontakte.

Z.B. 6(MNO) 2(ABC) 7(PQRS) und es kamen MARtin, MARtina, MARianne, MARkus...

Mit 2.2 muß ich immer auf Kontakte, dann über Menü und suchen. *grml*

Da ich auch keine Ahnung habe wie diese Funktion heißt kann ich danach leider auch nur sehr schwer suchen und hab bisher nichts gefunden!

Kann mir jemand nen Tipp geben ob ich das irgendwo umstellen kann oder ob´s dafür ein Wählprogram gibt??
 
Hängt vom Dialer ab, den das Custom-ROM verwendet. ZTE-Dialer -> Auswahlmöglichkeit der Kontakte bereits beim Eintippen, Stock-Android-Dialer -> Auswahl nur über Kontakte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
L
Antworten
7
Aufrufe
1.663
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten