Lockscreen-Hintergrund ändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen-Hintergrund ändern im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
M

ManZen

Experte
Hallo allerseits,

ich habe schon überall gesucht aber erfolglos. Kann man beim Lutea im Stock Rom den Hintergrund des Lockscreens ändern, oder muss ich auf eine App zurückgreifen um das zu können.

Gruß

M.
 
M

ManZen

Experte
Hi,

Hat keiner eine Idee? Ein bekannter hat das HTC Hero,da gibt es beim 2.1 den Punkt: Personalisierung.

Gruss

M.
 
Q

Quirin

Stammgast
Sollte normalerweise so gehen:

Menütaste - Hintergrund wählen
> - Galerie (auch für eigene Bilder)
> - Hintergrundbilder (falls vorhanden)
> - Live Hintergründe (falls vorhanden)
 
M

ManZen

Experte
Quirin schrieb:
Sollte normalerweise so gehen:

Menütaste - Hintergrund wählen
> - Galerie (auch für eigene Bilder)
> - Hintergrundbilder (falls vorhanden)
> - Live Hintergründe (falls vorhanden)
Hi,

so ändert man den Hintergrund des Homescreens aber nicht den des Lockscreens, sorry
 
dino earl

dino earl

Erfahrenes Mitglied
Brauchst du die App "WidgetLocker" damit kannst du deinen hintergrund ändern, andere Entsperrschieber usw.....
 
M

ManZen

Experte
dino earl schrieb:
Brauchst du die App "WidgetLocker" damit kannst du deinen hintergrund ändern, andere Entsperrschieber usw.....
Hi,

gute Idee, leider hängt sich die App dauernd auf, trotzdem danke!

Gruß

M.