Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Euch beiden! Aber leider ist es so dass der Account schon immer existiert hat!! Ich habe damals alles angelegt und auch die Apps über den Market mit Ihrer Google-Account gezogen! Hat immer alles gefunzt!! Nur bis sie das Muster zu oft eingegen hat! Jetzt steht immer nur das Benutzername oder Passwort falsch! Wie gesagt kann ich aber online auf diesen Account zugreifen übers WWW.
Der Account ist also nicht neu.

Ich hab das Passwort auch schon 2 man geändert - war auch meine Idee. Nix funzt!!

Über WLAN hab ichs auch versucht. Hatte es daamals auch im WLAN Hängen. Er findet WLAN sofort und verbindet auch (habe zumindest oben die Anzeige). Aber wie gesagt auch übers WLAN frisst er die Google-Benutzerdaten nicht. Ich hab wie gedagt den eindruck dass das ZTE gar nicht online geht und prüft!?!?!

Flashen würde ich gerne, weil Sie hat noch nicht fiel drauf auf dem Gerät aber wie?

Komme nur in den FTM Bildschirm und dan hänge ich das gerät am PC an. Nur leider hat das WIN 7 Probleme mit dem ZTE Treiber anscheinend....

werde es heute noch mal auf einem anderen PC versuchen!

Gibt es denn ein Anleitung für dieses Ding zum Flashen?

LG und Danke

Gerald
 
Da bei zte der fastboot bzw. Bootloader nicht gesperrt ist kannst du das Gerät mit power und vol+ in den bootloader modus bringen. Android muss stehen bleiben. Dann die sdk tools auf den PC. Treiber installieren, und über fastboot ein recovery flashen.
Anleitungen findest du hier genug. Bis hier erstmal genug.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Claus3006 schrieb:
Da bei zte der fastboot bzw. Bootloader nicht gesperrt ist kannst du das Gerät mit power und vol+ in den bootloader modus bringen. Android muss stehen bleiben. Dann die sdk tools auf den PC. Treiber installieren, und über fastboot ein recovery flashen.
Anleitungen findest du hier genug. Bis hier erstmal genug.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App

vielen dank aber das stimmt so nicht glaube ich. ich glaube schon dass das gesperrt ist, denn ich komme mit vol+ und power nur ganz normal hoch da passiert gar nix. bei vol- und power komme ich zu einem grauem schirm mit FTM drauf. dann steck ich an und gerät wird aber nicht erkannt...

ich glaub dass es am branding hier in österreich liegt... ;-(
 
Branding im Bootloader?
Bestimmt nicht ;)

Ich denke du machst da was falsch
Hast du eigentlich das gesehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zahlreicher-fehleingaben-gesperrt.137522.html

Ich bin sicher, da findet sich der Fingergriff um das Gerät zurückzusetzen!

P.s.: Versuch mal Gerät auszumachen, dann "Volume down" gedrückt halten und GErät mit Power on starten (so ein paar Sekunden verbleiben), dann solltest du in die Recovery kommen und alles löschen können
 
Melkor schrieb:
Branding im Bootloader?
Bestimmt nicht ;)

Ich denke du machst da was falsch
Hast du eigentlich das gesehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zahlreicher-fehleingaben-gesperrt.137522.html

Ich bin sicher, da findet sich der Fingergriff um das Gerät zurückzusetzen!

P.s.: Versuch mal Gerät auszumachen, dann "Volume down" gedrückt halten und GErät mit Power on starten (so ein paar Sekunden verbleiben), dann solltest du in die Recovery kommen und alles löschen können

danke für deine geduld. ja mit vol down + power komme ich zu einem grauen schirm mit FTM drauf. dort kann ich aber gar nichts machen. leider...

ja den bericht hab ich gelesen aber wie geasgt hat der leider nix geholfen. muss es heute mal auf einem anderen rechner versuchen anzuhängen das ding..
 
Alle tasten ausprobiert?
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim Blade nicht das Gerät zurücksetzen kann
 
FTM ist der Field Test Mode.
Im Originalzustand ist leider kein Recovery vorhanden.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
ja alles probiert. das einzige was kommt ist dieser FTM Modus, aber dann kann ich gar nichts mehr machen... shit... komisch...

finde es blöd dass ich jetzt mein gerät nicht mehr verwenden kann obwohl ich definitiv die richtigen account-daten weiss weil die online ja immer gegangen sind und auch online jetzt gehen! shit!
 
Wie gesagt...... Neu flashen........ Anleitungen findest du hier genug.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
@Melkor: Das Gerät hat tatsächlich kein Recovery im Stock-Zustand. Als Fastboot noch ging war dass auch kein Problem.

@ luxi1311: Deine Beschreibungen machen Sinn, wenn das Gerät mit 2.2 gekauft wurde oder durch ein offizielles Update auf 2.2 gebracht wurde. Dann gehört es zu den sogenannten "nativen Gen2"-Geräten, bei denen z.b. Fastboot gesperrt ist. Du brauchst ein Kartenlesegerät oder ein anderes Handy, mit dem du Daten auf die SD schieben kannst, dann kannst du einen TPT für Gen2 durchführen. Das partitioniert den Speicher neu, dann sind logischerweise alle Daten weg, und du musst ein neues System installieren. Die Anleitungen für TPTs im "Root"-Unterforum beziehen sich meistens auf TPTs um das Gerät auf Gen2 zu bringen, du brauchst aber einen, der auf Gen2 funktioniert, dass ist leider ein Unterschied. Falls du die passenden Dateien nicht findest, oder dir nicht sicher bist, kann ich heute Abend nochmal schauen. Bin nur gerade auf dem Weg zur Arbeit ;-).
 
@Felix: ja das ist tatsächlich so. Also ich hab laut Orange Austria Homepage aber ein Gerät mit 2.1. zumindest wurde es anscheinend so ausgeliefert und ich habe eigentlich nie ein update gemacht... Auf die SD-Karte kann ich zugreifen über einen Kartenleser, das wäre kein Problem!

Aber: welche Software/Datei spiele ich rüber und was muss ich dann machen. Wäre super wenn Du da noch mal schauen könntest FelixL!!!!! Dank für Dein Feedback und einen schönen Arbeitstag ;-)

LG
 
ZTE Blade TPTs
Da den G2 stock.
Runterladen, die angegebene MD5-Summe vom PC aus überprüfen. Dann entpacken, du erhältst einen Ordner /images, der muss in das oberste Verzeichnis der Speicherkarte.
In diesem Ordner sind einige Dateien, hier müssten das .bin-Dateien sein. Die MD5-Summen der einzelnen Dateien stehen in der nandroid.md5 im gleichen Ordner, alle vom PC aus überprüfen! Wenn nur eine falsch ist, nochmal runterladen und von vorne. Wenn alles okay ist: Gerät laden, Speicherkarte rein, Gerät mit Lautstärke hoch gehalten einschalten, wie für Fastboot, dass ja nicht geht. Kann sein, dass zusätzlich die Menü-Taste nötig ist. Das kannst du vorher sowieso nochmal probieren, vielleicht bleibt es ja dann beim grünen Androiden hängen, also im Fastboot-Modus. Wenn alles glatt läuft mit dem TPT läuft Schrift durch, danach startet das sogenannte Clockworkmod-Recovery, da kommen wir dann zu Teil 2 :).
 
Vorher mit dem Blade Checker in Erfahrung bringen, ob es wirklich ein natives Gen2 device ist. Sonst kann es ungemütlich werden.
 
Hast du den Thread gelesen? Das Gerät ist gesperrt ;).
Bisher hat afaik auch keine Blade einen TPT für eine andere Gen angenommen.
 
Er kann aber noch Android booten. Also läuft auch adb.

über adb verbinden und
Code:
adb remount
adb shell rm /data/system/gesture.key
eingeben

Et voilà.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link und die anleitung. aber was ich nicht verstehe. warum immer neu runter laden und auf sd koperien wenn die Summe nicht stimmt. ich kann das file 100 mal runterladen. am inhalt wird sich doch nix ändern!?!!?
 
Während des Downloads kann es zu Übertragungsfehlern kommen. Gerade bei einem tpt ist es wichtig das die Software korrekt übertragen wurde.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
bhf schrieb:
Er kann aber noch Android booten. Also läuft auch adb.

über adb verbinden und
adb remount
adb shell rm /data/system/gesture.key
eingeben

Et voilà.

Raffiniert .........aber muss dafür nicht der bootloader entsperrt sein? ?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Claus3006 schrieb:
Raffiniert .........aber muss dafür nicht der bootloader entsperrt sein? ?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App

geht eben nicht über adm. gerät ist immer offline=?!=!
 
Wenn du Android booten kannst, muss adb funktionieren. Das setzt natürlich die korrekte Treiberinstallation voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Claus3006 schrieb:
Raffiniert .........aber muss dafür nicht der bootloader entsperrt sein? ?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App

Der Bootloader ist beim Blade ootb entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: luxi1311
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.831
Susonna
S
O
Antworten
1
Aufrufe
862
Julian23
Julian23
W
Antworten
0
Aufrufe
497
wowi51
W
Zurück
Oben Unten