Lutea/Blade Woher Touchscreen beziehen?

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Bei dem Base Lutea meiner Schwester ist der Touchscreen gebrochen. Display geht noch einwandfrei, Touchscreen geht auch is halt nur gerissen. Woher bekomm ich ein neuen und wie schwer ist die Reperatur? Hab bei älteren Handys (K800i, C905 etc.) Immer selbst repariert.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
 
Hast Post
 
es geht, leider gibt es oft neben Effekte wie zb das das Display schnell verstaubt, WAWA zb verklebt das Display dafür extra

mein Blade trägt auch schon WAWAs teile an sich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Jo habs mir ihm gestern am telefon abgesprochen. Er machts mir :) Find ich echt super das es da noch Leute auf dieser schei** Welt gibt die sowas günstig machen einfach nur so weil ers kann und lust zu hat. Wenns drin is gibts nen erfahrungsbericht!

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ich hätte da einmal eine Frage!
Meine Tochter hat ein ZTE Blade C v807,und ihr ist das Handy runtergefallen. Display kaputt,Risse unten In der Scheibe. Touchscreen fuktioniert, also Bedienung ganz normal.
Wo bekomme ich ein neues Display und gibt es ein Anleitung zum tauschen?

Danke im voraus Stormi-001
 
ZTE Blade teardown - YouTube
 

Anhänge

  • GIDF.png
    GIDF.png
    896 Bytes · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
949
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten