1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BO$$, 28.06.2011 #1
    BO$$

    BO$$ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mein lutea bootet beim Anschalten sehr lange, kommt dann aber überhaupt nicht zum Startbildschirm. Was ist jetzt zu tun?
     
  2. BO$$, 28.06.2011 #2
    BO$$

    BO$$ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok. jetzt gehts wieder. keine ahnung was das war.
     
  3. Quirin, 28.06.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Hattest Du vielleicht gerade vorher ein neues Custom-ROM installiert?

    Wenn Du in dem Zusammenhang in Clockwork die "wipes" bzw. generell ein TPT-Upgrade gemacht hast, dauert der erste Start immer länger, da sich im Dalvik-Cache die internen Abhängigkeiten erst wieder neu bilden müssen.
    Ab dem zweiten Start ist alles wieder wie gehabt, deshalb soll man nach ROM-Wechsel ja auch zweimal neustarten!
     
  4. BO$$, 28.06.2011 #4
    BO$$

    BO$$ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein. ich hab das lutea vielleicht überladen, denn die neue custpm rom habe ich schon seit ungefähr einer woche installiert.
     
Du betrachtest das Thema "Lutea bootet sehr lange." im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",