Lutea stürzt bei Moonchaser ab?!

M

Makita

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,
ich hab mir Moonchaser aus dem Store geladen aber i wie will das Spiel nicht so richtig :(

Ich spiele, plötzlich hängt es kurz und ich lande wieder im Menü! Das passiert immer -.-
Ich hab schon versucht das Lutea zu übertakten: min. 245 und max. 710 aber iwie scheint das nicht viel zu bringen :(
 
Das Problem hatte ich auch, ich habe mir CM7 geholt, seitdem funzt es total gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Makita
Danke, gibt es aber keine andere Lösung Moonchaser auf SS5 zum laufen zu bekomen, ohne CM7 zu flashen? Bin im mom eig. ziemlich zufrieden mit SS5.
 
Weiß nicht, gibt es dafür Hardware-Acceleration? Würde mir noch einfallen..
Ansonsten kenne ich keine Lösung, CM7 ist sehr ausgereift, also auch für den Alltagsgebrauch...
 
Ich habe auch CM7 und funktioniert.
Wie mein Vorposter schon schrieb, CM7 ist mittlerweile wirklich Alltagstauglich. *Schleichwerbung* ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
952
Xanoris
X
tuvok410
Antworten
1
Aufrufe
1.229
woma65
woma65
H
Antworten
2
Aufrufe
997
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten