"Lutea" - Variante des ZTE Blade von BASE

Naja, für umme ist es ja nur wenn du den Vertrag gebrauchen kannst. Womit wir wieder beim thema Netz sind, und bei der Laufzeit anderer Verträge ;)
Ich würde es so sehen das das Gerät dort 240€ kostet, und den Vertrag ignorieren.
 
kuemmeltuerk schrieb:
Das Defy möchte ich im Augenblick nichtmal geschenkt
Lest mal im Defy Forum gegen.



Das bei einem Großteil der Geräte Defekte auftreten ist sicherlich ärgerlich, aber im Gegensatz zu unseren importierten Blades kann man dann zumindest auf ein schnelles Austauschgerät hoffen. Wird wohl im Endeffekt ohnehin darauf hinauslaufen, dass die bisher ausgelieferten Defy durch eine überarbeitete Version getauscht werden müssen. Letztendlich ist das Defy aber immer noch ein geniales Handy.
 
Tivoli schrieb:
Das bei einem Großteil der Geräte Defekte auftreten ist sicherlich ärgerlich, aber im Gegensatz zu unseren importierten Blades kann man dann zumindest auf ein schnelles Austauschgerät hoffen. Wird wohl im Endeffekt ohnehin darauf hinauslaufen, dass die bisher ausgelieferten Defy durch eine überarbeitete Version getauscht werden müssen. Letztendlich ist das Defy aber immer noch ein geniales Handy.

Kann ich nur bestätigen, ich würde jetzt wahrscheinlich von einem Blade aus schreiben, hätte ich beim Cyber Monday nicht ein Defy bekommen (eher gewonnen).

Ich bin begeistert vom Defy, wobei der Preis für den ich es bekommen hab die Freude am Gerät sicherlich unterstützt.
 
So ich habe hier ein paar Seiten gelesen und wollte nun nochmal fragen, ob ich alles richtig verstanden habe.

1. Das Lutea hat 512 MB RAM wie einige Versionen des ZTE Blades auch

2. Es hat ein TFT-Display

3. Es hat ein glänzendes Gehäuse

4. Es hat eine 5MP Kamera anstatt einer 3MP Kamera

Das sind die Unterschiede oder gibt es noch mehr?

Lässt dich denn auch das Finnische Custom-Rom auf dem Lutea installieren?
 
Alle TFT-Costum-Roms, nur wird bei manchen die Kamera nicht funktionieren, weil der Kernel normalerweise für die 3MP gemacht ist. Wenn ihr dann einen für 5MP flasht, werden andere Sensoren nicht gehen. Dazu gibt es auch einige Posts im Thread bei Modaco zum Fillyjonk Rom, falls jemand mehr lesen will.
 
Wer noch ein Base Lutea kaufen will sollte schnell zuschlagen denn bei BASE gibt es wohl ab heute eine neue Aktion.

Man achte auf das Handy :


242p.png
 
Netter "Fake"? Warum ist bei dir oben das "BASE Lutea" nicht in der Farbe für die aktive Seite? ;)

//EDIT: Ah okay, wenn man über "Alle Handys" auf das Base Lutea geht, wird es oben nicht markiert ^^ Aber dennoch, das Bild ist (schon wieder) richtig :p
 
Warum muß man eigentlich für dieses und jenes einen neuen Fred eröffnen?
Das hätte gut hierein gepaßt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-franzisko-kaufen.html[/OFFURL]
 
Aktualisier mal ^^
 
ok jetzt wissen sie bescheid ^^

thread kann gelöscht werden.
 
sjN schrieb:
Mal kurz meine Rechnung für dich.

bla bla..
Mein o² Vertrag dazu -> 12,77€ / m für 120 Freiminuten, Internet Flat, o² Flat und SMS Flat (... alles für mich abgedeckt, mehr brauch ich nich)

bla bla ...

bitte mal kurz aufschlüsseln. ich zahl ja schon knapp 10 für die flat..:huh:
 
Würde mich auch mal interessieren, wie der Preis sich zusammensetzt. Selbst mit dem Studententarif ( o2 für Schüler & Studenten ) ist man ja bei 20€ .

MfG d.ti
 
Kurze Frage, Thread habe ich bereits durchsucht ... Hat das Lutea standardmässig einen Simlock oder nicht? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kleinerkathe
kleinerkathe schrieb:
Hat das Lutea standardmässig einen Simlock oder nicht? ;)
Nein, auch kein Net-Lock. Du kannst irgendeine Karte reinstecken und gleich lostelefonieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
928
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten