Mein Blade ist nun "blind"

S

Spooky-Bear

Neues Mitglied
1
:sad:

Tja, als mein Blade und ich heute die Wohnung verließen war es noch munter und zu allem bereit. Dann jedoch nahm das Verhängnis seinen Lauf. Aus Blödheit meinerseits wurde das Handy in meine Jackentasche gesteckt. In Anbetracht dessen, dass ich schnell die U-Bahn bekommen wollte und nicht hinter meinem Nachbarn - der mit Sicherheit 20 Jahre jünger als ich ist - hinterherhecheln wollte, lief ich eilig zum Bahnsteig, sprang ins Abteil und im nächsten Augenblick sah ich mein armes Blade schon fliegen. Es landete mit dem "Gesicht" auf dem Bahnsteig, verlor seinen Deckel und der Körper glitschte ins Gleis. Da hatte ich noch Hoffnung!!! Kurzer Hand habe ich den Notruf betätigt - es lag ja jemand im Gleisbett - und alsbald nahte die Rettung. Allerdings ist der Patient Blade unrettbar. Er lebt noch aber er ist wie gesagt blind - soll heißen das Display ist hinüber. Nun ja, jetzt kann man ihn nur noch Notschlachten. Ein neues Display gönne ich ihm nicht, weil ich es nicht selbst einbauen kann.

Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie bekommt man die Fotos runter. Die sind nicht auf der SD-Card, sondern irgendwo im internen Speicher gelandet. Es sind nur 3 oder 4 - auch keine supertollen aber der Regenbogen, den ich in Köln fotografiert habe und denn hätte ich gerne da runter.

Wer mein Blade als "Organspender" haben möchte kann sich melden.

Viele Grüße
Spooky
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    30,5 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Spooky melde dich.Ich wohne im Grünen neben Köln.Kannst auch vorbeikommen. Und falls du wirklich schlachten willst, melde dich auch.
 
Hi, na wenigsten kommt es dann in freundliche Hände. Wohne in Hamburg. Ich war im August einige Tage in Köln. Müsste ich dir schicken, was ja sicher kein Problem ist. Wenn ich nacher zu Hause bin, mache ich das mal mit dem Programm, um die Fotos zu retten. Oder sind die irgendwo mit Google zu bekommen? Ich gebe es zur Schlachtung frei. Hat ja sonst keine weitere Verwendung.

Bei Picasa sind natürlich diese Bilder nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann melde dich wenn du soweit bist.
 
Ähm, die Bilder befinden sich auf der SD-Karte im Verzeichnis dcim.
 
  • Danke
Reaktionen: Spooky-Bear
Nachdem sich das mit den Fotos gerade so schnell erledigt hat, kann das Handy auf die Reise gehen. Ich brauche dann bitte die Adresse.

Viele Grüße Spooky
 
Bekommst jetzt ne PN
 
Traurige Geschichte! Mein Beileid! :crying:

Möge dein Blade von den toten auferstehen!
 
Danke SpeRator, bin immer noch betrübt. :sad: Es ist jetzt quasi auf seiner letzten Reise also im Paket Richtung "Blade-Schlachthof".

Aber wenn es in Teilen weiter lebt bin ich schon zufrieden. :smile:
 
Soeben eingetroffen.Schönes Blade gewesen.Mal später aufmachen.Danke soweit.
 
Hoppla, das ging ja fix. Viel Spass bei der OP.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Naja, das werden Amputationen ;)
 
immerhin noch besser als hier in einer Schublade zu verkümmern.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
926
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten